schwarze schönheit sucht!(länger)

N

Nadja & Zoo-Co

Guest
gestern hab ich erfahren, dass sich seit 4 moanten eine schwarze katze bei uns aufhält, sie wurde nach besitzerauszug einfach zurückgelassen,gestern sah ich sie zum ersten mal,was mich sehr verwundert.
sie ist dürr aber wunderschön,leider zur zeit rollig und dadurch schreit sie die ganze nacht durch,die bewohner wollen die katze, jetzt natürlich los werden.
ich saß gestern über eine stunde bei ihr und sie war echt süß,hat sich sogar übern kopf streicheln lassen,natürlich hat sie angst.aber sie ist keine wilde sondern nur verunsichert.ich schätze sie auf maximal 1 jahr. ich werde jetzt dann mal schauen wo sie ist,weit wird sie nicht sein.
weiß eben aus sicherere quelle dass die arme zurück blieb,leider wolle die bewohner,den namen der vorbesitzer nicht nennen, ich bekomme es aber raus und dann werden die besitzer mal zur verantwortung gezogen.
wer gibt ihr ein zuhause?
es ist diesbezüglich dringend,weil ich nicht weiß,wie die bewohner heute reagieren werden,ich hab kaum geschlafen,würde sie auch kurzfristig für 1 tag bei mir unterbringen,länger gehts nicht weil mein alter kater daran zu grunde gehen würde.
wenn ich kann stell ich fotos rein.
bitte helft der süßen,natürlich ist mir auch bewußt ,dass sich niemand eine rollige katze antun möchte,aber vielleicht gibts ja doch eine möglichkeit?
lg nadj und zoo-co
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte schließen die katze ist vermittelt.
danke an die neuen besitzer kann ich nur sagen,niemand hier aus dem forum, wollte es aber trotzdem erwähnen.
lg nadja und zoo-co
 
Oben