• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

schwarze katze ketzergasse/manovardagasse in wien

karin0777

Profi Knochen
gestern mittag (30.04.2013) wurde eine schwarze, zutrauliche katze von der feuerwehr von einem dach geborgen von dem sie angeblich nicht mehr runter kam (der bewohner des nebengrundstückes hatte die FW verständigt) und ins wiener tierschutzhaus gebracht - falls sie jemand vermisst oder ihr eine suchmeldung hören solltet.
 
naja, eine blinde katze hat auch augen;) die frage ist, hat die geborgene etwas gesehen!
 
ich wusste nicht, dass man es ohne registrierung auch ansehen kann und da ich nicht bei facebook bin, mache ich die links gar nicht mehr auf, weil die meisten nur nach anmeldung eingesehen werden können;)
 
Oben