Schwarze Katze in Graz-Eggenberg entlaufen

E

Eggenberg

Guest
Hallo liebe Tierfreunde,

seit 5.9.2009 (abends) ist unsere Katze in Graz-Eggenberg (Bereich Prangelgasse - Krausgasse) spurlos verschwunden.


Besondere Kennzeichen:
  • schwarzes Fell mit jeweils weißem Fleck auf Brust und im Bereich des Unterbauches
  • unleserliche Tätowierung im linken Ohr
  • schwarze Poften, jedoch eine weiße Zehe an der Hinterpfote
Für Hinweise unter der Nummer: 0676/7350548 wären wir sehr dankbar!!!
 
Unsere Katze ist heute plötzlich wieder auf der Terrasse gestanden, etwas abgemagert, aber ansonsten wohlauf.

Die Suchmeldung hat sich somit erledigt.

Vielen Dank für die Unterstützung!!!
 
Juhuuu ein happy end!

Die Katze eines Freundes von mir war auch mal einige Zeit weg und ist dann um etliche Kilos leichter wieder gekommen, ein paar Tage mehr und er wäre verdurstet.
 
ah super, dass die katze wieder da is :)

Meinem Freund und seiner Familie is es passiert, dass ihr Kater im Keller vom Nachbarn war.
Also der Keller is von aussen zugänglich, der Nachbar dürfte die Koffer geholt haben und dabei is der Kater reingegangen. Als sie eine Woche später vom Urlaub zurückgekommen sind, haben sie den Kater erst gesehen. Er hat sich aber gsd gut erholt!
 
Unsere Katze ist heute plötzlich wieder auf der Terrasse gestanden, etwas abgemagert, aber ansonsten wohlauf.

Die Suchmeldung hat sich somit erledigt.

Vielen Dank für die Unterstützung!!!

Es freut mich für Dich, dass Deine Katze wieder aufgetaucht ist.

Ich habe Deine Suchmeldung heute auf mehreren Seiten gesehen

z. B.
http://graz.locanto.at/ID_102310471/Schwarze-Katze-in-Graz-Eggenberg-entlaufen.html

http://www.landestierschutzverein.at/

etc.

Bitte auch dort melden, dass die Katze wieder heimgekommen ist!
 
Hallo liebe Tierfreunde,

vielen Dank für Eure Antworten.
Wir vermuten auch, dass unsere Katze wohl versehentlich irgendwo eingeschlossen war - neugierig wie Katzen nunmal sind, kann das leider passieren.

@Inge+Afghane:
Danke für den Hinweis, bei Arche Noah + Tierheim habe ich es schon gemeldet, locanto hab ich in der Hektik übersehen, werd ich gleich melden. Danke nochmals fürs Erinnern!
 
Hallo liebe Tierfreunde,

vielen Dank für Eure Antworten.
Wir vermuten auch, dass unsere Katze wohl versehentlich irgendwo eingeschlossen war - neugierig wie Katzen nunmal sind, kann das leider passieren.

Mein Felix war in der letzten Woche auch von Sonntag bis Freitag abends "spurlos verschwunden".
1 - 2 Tage ist er öfters unterwegs, aber noch nie war er so lange weg.
Ich habe auch Arche Noah und Landestierschutzverein gemeldet und 20 Plakate mit seinem Bild aufgehängt und da war er dann am nächsten Tag wieder zu Hause. Unverletzt und wohlgenährt.
Ich habe ihm dann 1 Nacht "Hausarrest" verordnet, was er mir mit absolutem Terror quittiert hat. Er ist die ganze Nacht auf die Türschnalle gesprungen, hat lautstark gegen den Hausarrest protestiert und mich und die beiden Katzendamen wild angepfaucht. :rolleyes:
 
Oben