Schwarze Galgo Hündin

farbmaus

Anfänger Knochen
Hallo,
Bitte um Mithilfe, habe heute den 14.06.09 um ca. 11.00 Uhr eine schwarze junge Galgo Hündin mit rosa/lila Brustgeschirr an der Grenze zwischen 23. u. 10.Bez. herumirren gesehen. Genaueste Angabe die ich machen kann Oberlaaerstr.250, die Hündinn hat die Straße mehrmals überquert und ist dann in das Grüngebiet Richtung Autobahn gelaufen. Auf mich wirkte die Hündinn sehr jung und gepflegt, aber auch vorsichtig und scheu. Es ist mir leider nicht gelungen nahe genug an sie ran zu kommen um sie anzuleinen.
Bitte falls jemand diese Hündin vermisst eine PN mit Tel.Nr. an mich schicken, melde mich umgehend um alles in meiner Macht stehende zu tun damit die kleine wieder nach Hause kommt.
Die Gegend in der sie unterwegs ist, ist für einen Hund nicht gerade ungefährlich z.B. Autobahn, stark befahrene Straßen und auch Züge!!!!
 
Hallo nochmals, hatte über den Amtstierarzt telefonischen Kontakt mit der "Galgomamma" sie ist total verzweifelt. Die letzte Meldung ihre Hündin betreffend kam um ca. 13.00 Uhr, zu diesem Zeitpunkt wurde die Kleine auf der Autobahn bei Inzersdorf gesehen, seitdem keine Neuigkeiten mehr. Die Hündin ist ca. 2 Jahre alt und heißt Ilvi, sie ist erst seit 3 Monaten bei ihrem Frauchen und grundsätzlich eher scheu.
Bitte haltet die Augen offen und falls ihr sie seht seit behutsam und vorsichtig damit die Kleine nicht in Panik gerät. Und falls sie jemand sieht bitte posten damit ich das Frauchen benachrichtigen kann.
Werde morgen wieder das Gebiet abgehen in dem ich sie heute gesehen habe, hoffe die Süsse wird unverletzt gefunden.
 
drück ganz fest die Daumen, daß die Süße ganz schnell und wohl auf wieder bei ihrem Frauli ist!
 
meine maus ist seit gestern wieder bei mir! danke an all die netten leute die mitgeholfen haben!!!!!!!!ich möchte das aber nochmal zum anlass nehmen um zu BITTEN das leute die einen bissigen/unverträglichen hund haben ihn BITTE an der leine führen und nicht frei mit beisskorb! sie gehen ja trotzdem auf andere hunde los! auch wenn sie nicht zubeißen können, können sie einen hund verschrecken und davonjagen!:(
 
Doy das freut mich,...GSD!:)

hab diesen Fredl gleich kopiert und in das passende Thema gestellt, welches seit gestern diskudiert wird,..sehr passend! leider!:(
 
Huch ich seh das erst jetzt!!

Wie gut, das die Ilvi wieder da ist! Wo ist das denn passiert? In den Heubergstätten?
 
Oben