Schwarz-weißes Katerchen zugelaufen in Katsdorf/OÖ

Dani1983

Medium Knochen
Hallo!

Dieses kleine Katerchen ist dem Enkelkind meiner Arbeitskollegin zugelaufen, da er ziemlich abgemagert war wird nun vermutet dass er ausgesetzt wurde oder weggelaufen ist.

Es wurden überall Zettel ausgehängt doch es hat sich niemand gemeldet.

Wenn der Besitzer sich nicht meldet, suchen wir ein liebevolles zuhause für den Süssen, der ca. 4 Monate alt ist.

Da er sich nicht mit meinen anderen Pflegis verträgt, wird wohl ein Einzelplatz für ihn am besten sein - außer das ändert sich noch!

Hier mal die Fotos von dem Süssen:

pict0004bb4.jpg

pict0008to6.jpg

pict0010vr7.jpg

*Update*

Hab nun überall im Internet geschaut, doch niemanden gefunden der den Kleinen vermißt - irgendwie traurig weil er so ein süsser Schmuser ist.

Ich hab nicht das Gefühl, dass sich noch jemand meldet - hab nämlich nochmal mit der Finderin telefoniert!

Es wurde in allen umliegenden Orten nachgefragt und einige meinten der Arme wär eh schon ca. 1-2 Monate allein herumgestreunt und er würde niemanden abgehen, er war ja laut seiner Finderin auch ziemlich abgemagert.
Seit zwei Wochen hängen die Flugblätter überall im Ort und der Umgebung und es gab keinerlei Reaktionen drauf.

Da er sich leider so gar nicht mit meinen Pflegekatzen versteht nimmt ihn seine Finderin vorübergehend wieder bei sich auf und kümmert sich um ihn.

Ich glaub sie hätte ihn gern behalten, doch auch mit ihren Katzen versteht der kleine Frechdachs sich nicht - daher kommt er jetzt bei ihr in ein Extrazimmer, das er eh schon kennt.

Hoffe ich finde bald ein neues zuhause für den Süssen! :)

Oben