Schwarz-weisses Katerchen sucht DRINGEND

Dani1983

Medium Knochen
Hallo!

Dieses kleine zuckersüsse Katerchen sucht ein neues liebevolles zuhause. :)

Er war ein kleiner herrenloser Streuner um den sich niemand gekümmert hat, er ist immer noch etwas dünn doch nun bekommt er ja täglich sein Futter was ihn immer wieder aufs neue freut. *so süss*

Er hat ein sehr lebhaftes wunderbares Wesen und wenn er andere Katzen sieht stürmt er vor Begeisterung sofort auf sie zu und will spielen - dabei ist er sehr stürmisch und ungehalten was natürlich für die andere Samtpfote nicht angenehm ist, außer die die sich zu helfen wissen und auch mit einem kleinen frechen "Racker" gut zurechtkommen könnten und sehr sozial sind.

Ich würde ich ihn eher ungern zu einer kleineren oder sehr ruhigen Katze vermitteln. :D

Bei ihm könnte ich mir auch einen Einzelplatz wo man viel Zeit für ihn hat sehr gut vorstellen. :)

Er ist total auf Menschen fixiert und manchmal kommt es mir so vor, als würde er sich für einen jungen Hund halten. :D
Er springt (ohne die Krallen auszufahren!) an einem hoch, sodass man ihn sogar in der Luft fangen kann und schmust für sein Leben gern.

Die Vermittlungsinfos könnt ihr hier nachlesen: www.kittenfriends.at und bitte meldet euch übers Kontaktformular wenn ihr Interesse an diesen einzigartigen Frechdachs habt. ;)

Liebe Grüsse, Dani.

aqyhzs9fs41k5ilkx.jpg

aqyi02gpewh4lragx.jpg

aqyi0emedl905eh1d.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dani, das ist lieb von dir. :)

Nur leider scheint ihn keiner zu wollen, weil er halt kein ganz kleines Baby mehr ist - ich versteh das auch nicht weil ich auch finde dass er ein wirklich hübscher süsser Frechdachs ist. :(

Nur leider scheint ihn keiner zu wollen, weil er halt kein ganz kleines Baby mehr ist - ich versteh das auch nicht weil ich auch finde dass er ein wirklich hübscher süsser Frechdachs ist. :(
Wollen schon, seufz. Aber ich habe ja schon 5 Katerjungs.

Der Süsse würde übrigens gut zu meiner kleinen frechen schwarz/weissen Pflegekatze passen. Sie sollte nämlich auch nicht zu einer/einem schüchternen Katze/Kater. :D

Jedenfalls drücke ich dem Kleinen die Daumen, daß er bald einen Dosenöffner findet. :)

Oben