Schwarz - Weißes Geschwisterpaar, 4 -5 Monate alt, sucht DRINGEND ein neues Zuhause

Mela

Medium Knochen
Diese beiden Katzenkinder wurden von einer Jugendlichen unüberlegt angeschafft und alleine in der dreckigen Wohnung zurück gelassen, verfloht, verwurmt und mit starkem Ohrmilbenbefall.
Jetzt werden sie natürlich tierärztlich betreut und sobald wie möglich geimpft, sind aber jetzt schon auf der Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause, am Liebsten gemeinsam!
Beide sind sehr verschmust, schnurren schon wenn man in den Raum kommt, und natürlich altersgemäß verspielt - ein richtiges Dreamteam! :)

Das ist das kleine Katerchen:

AW: Schwarz - Weißes Geschwisterpaar, 4 -5 Monate alt, sucht DRINGEND ein neues Zuhau

Und seine entzückende Schwester:

AW: Schwarz - Weißes Geschwisterpaar, 4 -5 Monate alt, sucht DRINGEND ein neues Zuhau

Da gab´s doch erst kürzlich jemanden, der auf der Suche war :confused:

ich schau mal, ob ich den Thread finde....

ok, hab´s zwar gefunden, aber da gibt´s offensichtlich strikte Farbvorstellungen :o

Ich wünsch den beiden Hübschen alles Gute :)

Ja das hab ich auch gesehen, ist halt schade :o danke für´s schauen :)

In der Nähe von Wieselburg (NÖ) :)

och nö wie süß...mhm ich glaub ich kann meine eltern aber nicht mehr überzeugen...2 frustkatzen sind ihnen bei schnee genug :D

aja wieselburg ist in der nähe von amstetten, das ist vll bekannter.

Habe die Sonne heute genutzt und noch ein paar liebe Fotos der Beiden gemacht!

Der Bub:

und das Mädel:

Die Beiden durften gestern gemeinsam in ihr neues Zuhause umziehen!!! :)

Oben