schwarz/weißer charakterkater sucht neue familie mit ausgang..

lupin

Super Knochen
wir haben unser katerchen im herbst letzten jahres in unserer nähe aufgegabelt.. nähere infos: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=21526

seither hat sich einiges getan! er ist jetzt ca 1,5 jahre alt, kastriert, etwas übergewichtig und dementsprechend ein groooßer charmeur :p
nach laaangem hin und her haben wir uns dazu entschlossen, einen besseren platz für ihn zu suchen.
er ist ein toller kater, der aber unbedingt ausgang braucht. der fehlende äußert sich darin, dass er immer wieder meinem hund auflauert, und ihn anspringt. mir ist klar, dass er nur spielen möchte, meinem wauz aber leider nicht - dh ein großer stressfaktor für einen ohnehin nervenschwachen hund.
katerchen braucht einfach mehr beschäftigung und mehr liebevolle zuwendung, die ihm bei meinen eltern einfach nicht geboten wird.
er hat etwas besseres verdient!
die samptfpote ist ein richtiger pascha, den nichts so leicht aus der ruhe bringt.. da ist es ihm vöööllig egal, wenn 4 an ihm vorbei wollen :p
er hat von anfang an das katzenkisterl akzeptiert, und auch immer brav hinein gemacht. er hat hat noch nie etwas zerkratzt, oder markiert.
der mittelschwere pascha sitzt furchtbar gern auf kästen, hat eine schwäche für frische gurken, und spielt liebend gerne mit wasser (am besten wasserhahn aufdrehen, und abwarten; und wirklich lustig: er schleicht sich mit auf die toilette; beim spülen springt er mit den vorderpfoten auf die klobrille, um beobachten zu können, wie das wasser sprudelt :D )
unser charmeur wird nur auf einen wirklich liebenden platz vergeben!!
er bekommt, wie sich das gehört, natürlich eine mitgift: sein knapp 2m kratzbaum, bei bedarf das katzenklo und natürlich sein transporter.

es fällt uns schwer, weil wir ihn in dem letzten halben jahr sehr lieb gewonnen haben! trotzdem ist es wichtig für meinen hund, und katerchen sollte es wirklich besser haben..!
 
Das Katerchen sollte auf jedenfall zu einer bereits bestehenden Katze kommen.....:) da ihm sehr langweilig ist und so denk ich mal deswegen auf den Hund losgeht....was nicht heißt das er mit Hunden nicht kann....er sieht ihn als Partner

Der Kater wird über unseren Verein vermittelt und nur mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vergeben.

lg iris
 
Pascha sucht noch immer ein neues vor allem aber auch dauerhaftes zuhause

lg iris
 
mahh süß, sieht aus wie unser felix. der ist gestern verschwunden *snief*. wir hatten die türe kurz offen und da scheint er weggelaufen zu sein. minie unser zweiter kater ist jetzt ganz komisch. haben schon überall nachgesehen aber er ist nirgends.
 
Katerchen hat endlich seinen neuen platz gefunden und ist bereits heute eingezogen :))

Danke an alle die das ermöglichten

lg iris
 
und vor allem danke an dich, dass du dir so viel mühe gegeben hast, und einfach nicht aufgeben wolltest! :)
 
Oben