schwarz/weiße Staffordshire Hündin in Schwechat gefunden

Kapla

Junior Knochen
Hallo,
gerade habe ich von einer Verkäuferin bei Fressnapf erfahren, dass heute eine schwarz/weiße Staffordshire Hündin in Schwechat vor der Polizeistation gefunden wurde. Größenmäßig liegt sie zwischen American Staffordshire und Staffordshire Bullterrier, die Statur ist auch eher gedrungen.

Zur Zeit ist sie bei der jungen Frau untergebracht, dort kann sie allerdings nicht allzulange bleiben, da sie selbst eine etwas unverträgliche Hündin besitzt, die nun vorübergehend bei ihrer Mutter untergebracht wurde.

Wenn irgendjemand von Euch etwas von einer entlaufenen Hündin gehört hat oder eine Hündin, die der Beschreibung entspricht, in Schwechat oder Umgebung kennt, bitte melden! Ich kann dann gern den Kontakt herstellen.

Tierschutzhaus wurde bereits verständigt.

Vielen Dank!
LG
Katharina

hallo,

ich nehm mal an, nachdem sie vor der polizeistation gefunden wurde dass sie dort auch als gefunden gemeldet wurde !?
dort würd ich zum. zuerst nachfragen wenns mein hundsi ist ?

viell erreicht deine bekannte noch einen tierarzt der sie anhand eines möglichen chips identifizieren kann !?

lg

Ich gehe davon aus, dass die Polizei darüber informiert wurde. Den Tipp nach dem Chip zu sehen werde ich weitergeben. Danke!

Ich hatte gehofft, dass vielleicht jemand eine solche Hündin vom Spazierengehen kennt. - Es sind ja doch auch einige Schwechater hier vertreten.

LG
Katharina

Hallo,
ich "kenn" nur eine sw/w Hündin aus Fischamend.
am posten in fischamend hab ich grad nachgefragt, dort ist keine hündin als vermisst gemeldet.
viell ruft ihr mal die tierärzte in schwechat an, wenn das mitn chip nicht klappen sollte. viell ist denen was bekannt
lg

Habe gerade erfahren, dass die Hündin wieder bei ihrer Besitzerin ist.
Vielen Dank für die Tipps, Vin!

Oben