schwarte is coming...

schwarte

Profi Knochen
hallo ihr lieben,

hab schon viel gehört von diesem forum und ich dachte mir, was solls registriere dich und schau dir das mal an.
mein real name ist marianne bin 24 und komme aus dem sonnigen waldviertel (*gg* wers glaubt)aber schön ist des dort trotzdem
ich hoffe das ich nicht enttäuscht werde, da man ja nur gutes von wuff hört
also einmal ein herzliches hallo und auf gute zusammenarbeit

lg marianne
 
Hallo!

Wollen dich auch herzlich Willkommen heißen!
Wir sind bis jetzt schon total gut beraten wurden und haben echt nur ganz ganz gute Erfahrungen gemacht!:D

Liebe Grüße,

Caro, Heinz und Jago
 
hallo ihr lieben,

hab schon viel gehört von diesem forum und ich dachte mir, was solls registriere dich und schau dir das mal an.
mein real name ist marianne bin 24 und komme aus dem sonnigen waldviertel (*gg* wers glaubt)aber schön ist des dort trotzdem
ich hoffe das ich nicht enttäuscht werde, da man ja nur gutes von wuff hört
also einmal ein herzliches hallo und auf gute zusammenarbeit

lg marianne




Mariandl,...andl,...andl,aus dem Wachauer Landl,Landl.....
Tschuldigung,aus dem Waldviertel,Viertel,Viertel...........

Bin schon gespannt auf deine Ideen,weisst,gute Ideen braucht das Landl,Landl immer.;) :D
 
@schwarte



Mann oh Mann,stimmt,Die drei Freunde, Franz von Hahn, Jonny Mauser und der dicke Waldemar........

Ja auch von mir die allerbesten Kumpelgrüsse.;) :D
 
Hallo Schwarte !!!!

DAs Waldviertel ist soch oft sonniger als hier in OÖ.
Wir haben 10 Jahre dort leben müssen :rolleyes: ,aber die Sonne hat dort öfters gescheint als zuhause. Nicht umsonst ist immer wieder mal ein Kaff ím Wald1/4 das sonnigste *klugscheissernmusste* :D

In der Plauderecke werden die Beiträge nicht gezählt ,darum verändert sich nüscht an deinen Knochen ....

LG Resa
 
hallo, wo genau aus dem waldviertel kommst du denn her??? sag schon! ich lieeebe das waldviertel, vor allem heidenreichstein!!!! übrigens - herzlich willkommen!
he, *dichrügenmuß* die nächte um die ohren schlagen und jetzt noch schlafen tstststs!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, wo genau aus dem waldviertel kommst du denn her??? sag schon! ich lieeebe das waldviertel, vor allem heidenreichstein!!!! übrigens - herzlich willkommen!
he, *dichrügenmuß* die nächte um die ohren schlagen und jetzt noch schlafen tstststs!!!!!




Mit mir und einem anderen Weibsi (die verrate ich aber net) hat "schwarte" die Nacht durchgezockt.......
Dann mussten wir noch den Heimweg über die Alpen antreten,das war harte Knochenarbeit.:eek: :p ;) :D
 
Auch von Uns herzlich Willkommen......
Und eins auf den weg, wos viele Hühner und Gockel hat, da gibts viel dreck....;) Lass dich einfach nicht beeindrucken.....
 
Hallo Schwarte !!!!

DAs Waldviertel ist soch oft sonniger als hier in OÖ.
Wir haben 10 Jahre dort leben müssen :rolleyes: ,aber die Sonne hat dort öfters gescheint als zuhause. Nicht umsonst ist immer wieder mal ein Kaff ím Wald1/4 das sonnigste *klugscheissernmusste* :D

In der Plauderecke werden die Beiträge nicht gezählt ,darum verändert sich nüscht an deinen Knochen ....

LG Resa

wußte ich schon, aber meine abendlektüre @gataskilaki labberte was knochen...:D
 
Oben