Schwangerschaft...

Flyshadow

Neuer Knochen
Hallo ihr lieben...
Nachdem meine kleine Zora von uns gegangen ist, habe ich eine andere Hündin angeboten bekommen...5 jahre...die ich dann auch nahm weil die besitzerin sagte das der hund schnellstmöglich weg muss...wegen irgendwelchen problemen wegen agressivem verhalten...wovon ich bis jetz nie was merkte...
Ich habe sie am 18.09.08 geholt und da war sie recht dick und hinten haben die zitzen gehangen... ih fragte ob der hund shwanger sei oder war...was sie verneinte...die ist nur fett und so...gut ich glaubte ihr und nahm sie mit...sie reagierte ziemlich aggresiv meinem rüden gegenüber und dem anderen von bekannten auch...wunderte mih eigentlich da sich meiner immer auf anhieb mit allem versteht...
nun zum Problem...sie wird immer dicker und abwesender...fahre heute zum Ta und lass hecken ob sie schwanger ist...
sollte sie es sein hab ich ein riesiges problem...ich mache gerade meine lehre bin also von früh bis um 16uhr net da...
und habe auch nicht das geld wenn sie scjwanger sein sollte...und wirklich plan davon hab ich auch nicht...
was kann ich tun???

Jetzt warte einmal den Tierarzt ab, wenn sie wirklich trächtig ist dann wird sich Hilfe/Lösung finden, aber vorerst keep cool.
LG

Ja, die Bewegung angepasst an den Hund erhöhen und beim Futter etwas weniger geben, wenn sie Gemüse frisst, dann kannst du damit das Futter ein bissl strecken....damit der Bauch voll ist, aber die Kalorien nicht zuviel werden..

Auf alle Fälle, langsam und schonend, die Bewegung steigern und das Futter senken :) damit es keine Probleme mit den Gelenken und den Nieren gibt

Na das freud mich für euch :)

und bitte Trächtig nicht Schwanger das hört sich so komisch an :D :D

aber macht nix hab auch mal beim Ta angrufen für eine Bekannte wegen einer Katze und hab gsagt "Entschuldigen sie wie schautn das aus mit einem Ultrasch. für die Schwangere Katze" :p

Oben