Schwächeanfall?

Terra

Neuer Knochen
Heute beim spazierengehn ist meine Süße ca. 10m einem Reh nachgerannt und dann wieder zu mir aber die letzten 5m ist sie herumgetorkelt und musste sich niederlegen- was hat das zu bedeuten oder wars die Aufregung ( wir sehn eigentlich jeden tag min. 5 Reh)
Dannach war sie wieder ganz normal! Mach ich mir umsonst sorgen:confused:
lg

hmmm, nach 10 meter laufen dürfte sie diese anzeichen eigentlich nicht zeigen, da es ja heute auch überhaupt nicht warm war (weiß aber nicht, von wo du bist). wenn meine rd. einen KILOMETER davon rast bei 35 grad, legt sie sich auch beim zurückkommen für ein paar sekunden extrem hechelnd nieder, aber torkeln tut sie nicht, wie alt ist denn dein wuffl?

meine kleine ist geschätzt 9 Monate und normalerweise sehr sportlich und fit - drum mach ich mir ja sorgen. mein TA kann mir auch nicht weiter helfen.
sollte das nochmal passieren mach ich einen gesundheitscheck mit allem drum und dran! Kann es irgendwas damit zu tun haben dass sie heute schon 5 mal Kotabsatz hatte? hmm danke jedenfalls.

wenn 5 mal Kot abgesetzt bedeutet, dass es Durchfall war, kann es schon auch am Kreislauf gelegen haben...wie schaut es mit der Flüssigkeitszufuhr aus?
Trinkt sie ausreichend?

ja das sie zu heute zu wenig getrunken hat kann sein! Ihre Trinkwasserschüssel ist nur halb leer. aber sie bevorzugt meist bachwasser/regenwasser drum kann ich das nicht genau sagen.
Aber im Allgemeinen trinkt sie ausreichend.
Bei Gleichgewichtsstörungen würde sie ja öfters herumtorkeln oder macht sich das eher langsam bemerkbar, kennt sich wer aus damit?
lg

Oben