Schutztraining 1 Juli Woche

Manfred Urak

Gesperrt
Anfänger Knochen
hallo an alle wuffler!!

in der ersten juli-woche treffen sich vom 02.07.07-06.07.07 einige berufshundeführer und berufsfiguranten aus dem in-und ausland zu einem gemeinsamen training und erfahrungsaustausch im bereich diensthunde und ringsport auf verschiedenen trainingsgeländen in wien und umgebung.
am mittwoch den 04.07.07 und am freitag den 06.07.07 kann jeder interessierte auf meinem trainingsgelände in der steinheilgasse 3 zusehen kommen.

mit einem sportlichen gruß
manfred urak
 
Hallo Manfred !
Termine sind bereits notiert.:D ;)
Wie schaut´s denn mit der Mitnahme von Besucherhunden aus? (Jessy?)
lg Friese :)
 
wir würden auch gern komm, da es hier ja auch nen diensthundi gibt, aber leider ist das dann doch etwas sehr weit weg:eek:
 
hallo manfred
hast du schon eine ahnung wie viele figuranten zu diesen treffen kommen werden ?
 
Hallo Walter,

Ja natürlich! Für Französich, Belgisch und Mondioring kommt Kurt jun.aus der Schweiz, sowie Stefano aus Verona/Italien! Und meine kleine Wenigkeit mit 2 meiner Schüler. 2-4 Berufsfiguranten für Diensthund und priv.Securitas-Bereich kommen aus der Schweiz und Österr. Die tschechische Gruppe wird sich aus Zeitmangel eventuell kurzfristig anmelden! Es ist dann auch noch mit den Belgiern ( W.M. Figuranten 2007 ) ein Wintertraining geplant.
Grüsse Manfred
 
Ich/Wir war/en heute dort und es war suuuuper.
Danke Manfred und Kurt - und natürlich auch Martina und Iris und Klaus und und und.....
Wieder haben wir einen tollen Einblick in Mondioring und auch supernette, tolle Erklärungen über Mondioring bekommen.
Toll gemacht! :)
 
Hallo,

wir fanden es auch wieder mal sehr beeindruckend! Wirklich toll gemacht :)

Fotos gibts.. nicht mehr heute. Es sind über 700 Stück zum durcharbeiten, davon die besten 20 rauszusuchen DAUERT :D

Liebe Grüße
Nice mit 2 kaputten Belgiern :D
 
Hey,

hab mal 20 rausgesucht, der Rest folgt dann in Originalauflösung auf DVD.

Herr Urak verzaubert *fg*
"Abra Kadabra"
apv09bw54lvhxw2p2.jpg


apv0ae852y1of8ucm.jpg


apv0aquywuqsiinqe.jpg


apv0bggztbrl89h2e.jpg


apv0bryk3ogm9tdie.jpg


apv0cabm5utdo1b52.jpg


apv0d1nsj6617kpt2.jpg


apv0dgtjanxw5h5eu.jpg


apv0dqseh5qpv4luu.jpg


apv0e2l5ief64dv3a.jpg


gleich geht's weiter..
 
Dieses wunderschöne Belgierbaby ist grad im Aufbau *schmacht*
apv0gg71cn18d97dy.jpg


apv0h2efkbolhva92.jpg


apv0j9wrsfkv6nxd2.jpg

Foto made by Friese

apv0jxrznyrl4g61y.jpg


apv0k979223bo5e3q.jpg


apv0kg3yqnu7xdrqe.jpg


apv0ksfckvoep3tt2.jpg


apv0mntg2fouv6lra.jpg


apv0l099bssuzgexy.jpg


Regentanz für alle *ffffg*
apv0lcrm49akxed2e.jpg


Lieben Gruß
Nice & jamie27
 
Oben