SCHUTZHUND ganz privat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh ja, schade..... aber ein tolles video isses trotzdem.
später fehlt das corpus delicti aber. hab eher bei den großaufnahmen dann geschaut.

schade.. habs auch erst übersehen..
hat am hund naürlich nix zu suchen

ich fand des video eig. schön weils zeigt das diese hunde daheim einfach ganz normale schmuser und weggefährten sind

übrigens tele ist keines drauf !!!

Aber es stimmt mich schon bedenklich - ohne dieses Video jetzt gesehen zu haben - dass man fast nix wirklich über jeden Verdacht erhabenes findet, wenn man so im Netz stöbert. Manchmal ist am Hund selber nix drauf und die Arbeit schaut auch wirklich extrem gut aus, aber wenn man dann googelt, kommt man erst recht wieder auf Seiten, die vermuten lassen, der Hund ist wahrscheinlich nicht ganz OHNE ausgebildet worden. Ein noch so freudig gehender Hund, der zuhause der perfekte Familienhund ist, ist für mich noch lange kein Beweis! Das zeigt doch nur, der Hund hat einen guten Charakter, ist ein guter "Gebrauchshund". Das spricht für die Gene, nicht für den HF....:(

Aber es stimmt mich schon bedenklich - ohne dieses Video jetzt gesehen zu haben - dass man fast nix wirklich über jeden Verdacht erhabenes findet, wenn man so im Netz stöbert. Manchmal ist am Hund selber nix drauf und die Arbeit schaut auch wirklich extrem gut aus, aber wenn man dann googelt, kommt man erst recht wieder auf Seiten, die vermuten lassen, der Hund ist wahrscheinlich nicht ganz OHNE ausgebildet worden. Ein noch so freudig gehender Hund, der zuhause der perfekte Familienhund ist, ist für mich noch lange kein Beweis! Das zeigt doch nur, der Hund hat einen guten Charakter, ist ein guter "Gebrauchshund". Das spricht für die Gene, nicht für den HF....:(

genau so ist es....zum kotzen..das Leute noch immer so einen Scheiß brauchen...ich habe Ärmelarbeit gemacht, noch dazu mit einem nicht einfachen Hund, aber sowas hatten wir nicht nötig:(:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben