Schutzhöschen

Blue Rock

Medium Knochen
Tragen eure Hündinnen bei der Läufigkeit ein Höschen?? Die Akira ist am Sonntag wieder läufig geworden und tragt jetzt immer wenn wer zuhause ist ihr Höschen!! Denn wenn keiner zuhause ist dann reist sie immer das Ding raus wo die Einlage rein gehört!! :) :)

mein hündinnen hatten auch immer hosen an
aber meist kinderunterhosen
da die schutzhosen nicht lange gehalten haben :)
die einlagen haben sie auch immer rausgezupft und dann mit leidenschaft zerfetzt *Gg*

meine rottidame ist jetzt 8 monate alt und wird erst das erste mal läufig

ohne

hallo!

nachdem ich keinen teppichboden habe, geht meine ohne.
ich find aber selten blutstropfen, da sie sehr sauber ist und die rüden die reste vernichten.....:D

lg

ähmm @Sabine86. Die Schutzhose ist dazu gedacht um Teppiche, Möbeln, Hundekörbchen ect.. zu schützen. Vor den Blutstropfen.
Es ist nicht dazu gedacht um vor Rüden zu schützen.
Die Hose gehört beim Spaziergang runter.

Original geschrieben von Irish
ähmm @Sabine86. Die Schutzhose ist dazu gedacht um Teppiche, Möbeln, Hundekörbchen ect.. zu schützen. Vor den Blutstropfen.
Es ist nicht dazu gedacht um vor Rüden zu schützen.
Die Hose gehört beim Spaziergang runter.

Vielleicht pinkelt sie in der Wohnung ins Höschen :confused:

hi!

amy wurde von 3 wochen das erste mal läufig. zuhause hat sie kein höschen an, aber wenn wir zu meinen eltern fahren, dann bekommt sie das höschen rauf (ich nehme die tropfen in kauf, verlange das aber von sonst niemandem!). sie geht zwar anfangs immer komisch damit (wie angekackt), aber rausreißen tut sie nichts, reinpinkeln tut sie nicht und heil ist es auch noch!

lg roseanne

Mein erster Hund hatte auch immer ein Schutzhöschen an. Da wir überall Tepichboden hatten. Sie hat die Einlagen nie rausgerissen.

lg anne

Der Hund von meiner Freundin wird während der Läufigkeit und noch ca. 1 Monat danach in der Wohnung angebuden, das heißt die Hündin ist ca. 8 Wochen in der Wohnung an der kurzen Leine in irgendeiner Ecke, den GANZEN Tag außer beim Rausgehen. Nur damit sie nichts dreckig macht. Von Schutzhöschen haben die wohl noch nie was gehört :confused: (oder sie würden sagen"Mein Hund mag das nicht..."

@ irish: mir ist klar das das kein 100 % schutz ist aber ich glaube das mir das höschen im notfall etwas zeit geben würde um charly und den rüden zu trennen also natürlich bevor sie sich paaren.

solchen menschen die den hund in der wohnung anbinden damit sie nichts schmtzig machen sind wohl die allergrößte frechheit..
ich kann es nicht fassen..

und das mit dem höschen..
*lach*
ist lustig zu lesen..
natürlich gehört es beim gassi runter..

Sie sind nicht besonders reich und können sich nicht mal eine Hundeschule leisten, wie dann eine Kastration... Da gibts noch ganz andere Gschichteln von der, aber die bleiben lieber bei mir :rolleyes:

Von einer Gassigeh-Bekannten weiß ich, daß das Tierschutzhaus die Kosten für die OP übernimmt. Die hat denen herzzerreissend klar gemacht, wie arm sie ist..hat funktioniert. Auch die Krone Tierecke zahlt manchmal, man muß halt überall nachfragen.
Aber, daß man solche Leute noch als Freunde bezeichnet, na ich weiß, geht mich nix an.
nachdenkliche Grüsse
Henny

Original geschrieben von Henny

Aber, daß man solche Leute noch als Freunde bezeichnet, na ich weiß, geht mich nix an.
nachdenkliche Grüsse
Henny

Stimmt, geht dich nix an :D
Das Mädel ist 12 oder 13, die versteht das noch nicht! Ok, ich habe Lucky auch bekommen als ich 13 war, aber ich bin halt viel reifer *looool* :p

Eltern hat das Mädel keine? Für manche 12 Jährigen ist halt noch zu früh,alleine die Verantwortung für ein Tier zu tragen. Meine Tochter war 12 als sie ihren ersten Hund bekam, aber die wichtigsten Entscheidungen aber wir doch noch gemeinsam getroffen.
LG Henny

Ach ja, ist schon traurig sowas.

Meine Kleine , das 100000 Volt Mädchen, läßt auch kein Höschen an, aber die ist soooo sauber, da finde ich gerade mal ein Fleckerl im Körberl. Das habe ich mit einem alten Polsterbezug verkleidet, kann man dann schnell waschen. Aber jetzt im letzten Drittel ist auch kaum noch was zu sehen, fast schon farblos.
LG Henny

Oben