schüsslersalze u bachblüten b krebs b hund

flora 111

Neuer Knochen
liebe hundeliebhaber bitte könnt ihr uns weiterhelfen- habt ihr erfahrungen m schüssl. salzen u bachblüten b krebs, wo kann ich hingehen, wer kann mir jemanden guten empfehlen- wie schon geschrieben flora und ihre melli - das wäre eine sanfte unterstützung f sie, die ich mir vorstellen kann, da meine melli 13,5 ist habe ich mich gegen eine mispel und chemotherapie entschieden. wer hat erfahrung gemacht u kann uns tipps geben u helfen bitte. seid lieb gegrüsst, flora u ihre liebe melli danke !!!!!!
 
hab ein forum entdeckt für krebs, guck mal : roxys-forum.de
da sind sämtliche therapien, welche möglich sind
 
danke liebe pippimaus, ja danke da war ich schon- hab aber nur eine bestimmte krebsart gesehen, dort geschrieben - leider noch keine antwort bekommen. lg flora 111
 
Hallo
Ich habe keine Ahnung von Schüsslersalze und Bachblüten für Hunde, aber eine Krebskranke Hündin.

Meiner 12 Jahre alten Hündin wurde vor einem Jahr ein Tumor aus der Milchleiste entfernt, der laut Labor bösartig und schnell wachsend. Wegen ihrer Herzprobleme war auch die Narkose ein Problem, weshalb der Tumor nur oberflächlich entfernt werden konnte.

Die Diagnose war also nicht sehr gut und die Gefahr groß, dass der Krebs bald zurück kehren würde. vielleicht ist er das auch schon, nur wissen wir es nicht weil es ihr "gut" geht. Ihrem Alter entsprechend gut. Sie läuft noch täglich kleine Runden mit Gassi, frisst gerne und hat vor allem Lebensfreude..

Sie wird gebarft, bekommt kein Getreide aber täglich Himbeeren und 1-2 mal die Woche Brokkoli ins Futter.
Ausser ihren Herzmedikamenten bekommt sie täglich Nutri Labs Vitaminkonzentrat equin flüssig ins Futter, Lachs-Öl und auch mal zusätzlich Quark mit Leinsamen-Öl. Zudem noch eine Flüssigkeit die aufs Futter gesprüht wird (vom Homöopathen) und alle 4 Wochen eine Aufbau-Spritze vom Tierarzt.