Schulbücher gesucht

streichelzoo

Junior Knochen
gibt es hier vielleicht jemanden der eine lehre im einzelhandel gemacht hat und noch bücher von der berufsschule daheim hat? ich leite gerade einen kurs und würde sehr sehr dringend irgendwelche bücher dazu brauchen, vor allem warenkunde. bezahl auch gerne etwas dafür.

lg

Hallo!

Falls Du von níemanden anderen etwas bekommst passendes, ich

habe da eventuell auch noch Bücher... auch von Textileinzelhandel.

Ist sicher auch ein Buch von Politischer Bildung dabei...sowas auch?

Sag Bescheid ich würde dann erst nachsehen sorry sind irgendwo verkramt...

Also, warte auf nachricht aber per pn bitte.

Was würdest Du zahlen auch per pn bitte.

Schönen Gruß Simba4 ;)

ich bin für alles dankbar und kann alles brauchen, es ist eine gemischte gruppe, textil, elektro, lebensmittel. ich bereite die leute auf die lehrabschlussprüfung vor, dh. sie müssen so ziemlich alles von der berufsschule können.

also wie gesagt, bin für alles und und jedes buch dankbar

lg

Ich hab Bücher von der HAK, die noch fast neu sind, falls die dir was bringen, schreib mir halt eine PN, wegen Lebensmittel hätt ich Biologiebuch daheim, da steht alles drin.

streichelzoo schrieb:
ich bin für alles dankbar und kann alles brauchen, es ist eine gemischte gruppe, textil, elektro, lebensmittel. ich bereite die leute auf die lehrabschlussprüfung vor, dh. sie müssen so ziemlich alles von der berufsschule können.

also wie gesagt, bin für alles und und jedes buch dankbar

lg
könntest du eventuell auch prüfungsfragen für rw, wsv, kr, wk
brauchen??
hab ziemlich viel davon daheim (sind eben noch mit schilling)

jaaa die könnte ich gut gebrauchen, die kursteilnehmer haben echt angst vor der prüfung, vielleicht kann ich sie ihnen nehmen wenn ich ein paar prüfungsfragen mit ihnen üben kann.

hast du eine fax nummer??
ist billiger wenn ich dir die prüfungsfragen faxe
kannst du mir gerne per pn zukommen lassen...
sind sicher um die 10 verschiedenen prüfungsbogen, wenn du möchtest, teilweise hab ich auch noch die lösungen dazu

hab leider kein fax, kann aber morgen´in der schule fragen ob ich wo etwas hinfaxen lassen kann, sagst mir dann aber auch bitte was du dafür bekommst.

notfalls kann ich dir die aufgaben einscannen und emailen...
kann ich aber erst anfang nächster woche machen, da ich dieses wochenende sehr eingespannt bin...
also ganz wie du möchtest...
ich möchte nichts dafür, ich war auch froh, dass ich bei meiner lap hilfe bekommen hab.

Das ich eben Biologie,Ökologie und Warenlehre Bücher 4.5.HAK hab und das du sie gerne haben kannst.;)

Oben