Schuhe waschen,...

Hamsti1984

Profi Knochen
ich hab da weiße (bzw waren sie das mal) turnschuhe von puma. die würde ich gerne waschen.

kann man die in die waschmaschine geben bei 30 grad und feinwäsche???

Ich glaub schon - garantieren kann ich es dir aber nicht.

Meine Mutter hat früher schon ab und zu unsere Turnschuhe in die Waschmaschine geschmissen

also ich wasche all meine sportschuhe in der waschmaschine egal welche marke, bis jetzt haben es alle super übstanden und sahen danach wie neu aus!

wenn sie glattleder sind hab ich früher immer Zif scheuermilch genommen und damit abgewaschen das geht recht leicht grad bei weissen die werden wieder ganz sauber probiers mlal an einer unauffälligen stelle müsste eigentlich gehen. lg Sandy

stopf sie in einen Posterüberzug und hau sie rein. Turnschuhe kannst ohne weiteres waschen, nur wär halt mal abzuklärn, was du unter Turnschuhen verstehst.

Du kannst aber auch probieren, ob du die Verfärbungen mit einem Radiergummi oder mit Dan Chlor wegbekommst. So hab ich meine Schuhe wieder weiss bekommen...

Ich schmeiß auch meine sauteuren Laufschuhe in die Waschmaschine, 30 bis 40 Grad haltens schon aus, Feinwaschmittel, kein Weichspüler! Und ganz wichtig: Pack irgendwelche Textilien dazu, und seien es ein paar alte Fetzen, damit die Schuhe nicht an der Trommelwand scheuern!!!! Niemals die Schuhe alleine waschen!!!
Hat mir alles Tony von Tonys Laufshop geraten, die Schuhe werden wieder superschön und riechen auch besser!;):D

es geht eigentlich ums innenfutter dass war auch mal weiß ist aber jetzt grau

außen mach ich sie eh mit dem schmutzradierer sauber,... das funktioniert spitze

Achso, na ob die innen jemals wieder weiss werden... Glaub ich eher nicht, heller vielleicht, aber ganz weiss wohl nicht. Probiers einfach mal aus, kannst auch ein Packerl Backpulver dazugeben...

Oben