Schuhe verschleppen

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit meiner Dobi Hündin.
wenn sie im Garten ist nimmt sie alle möglichen Schuhe die sie findet (egal ob Schlapfen, Arbeitsschuhe oder sonst was) und bringt sie in den Garten. Dort lässt sie sie dann einfach liegen oder knabbert auf den Schuhen herum.
Es ist ziemlich mühsam, jedes mal Schuhe suchen gehen zu müssen... Aber wir erwischen sie eigentlich nie direkt dabei, immer erst wenn die Schuhe schon im Garten liegen..
Anfangs hat sie ja nur meine Schuhe genommen, aber jetzt räumt sie schon alle in den Garten.. :(
Was sollen wir machen?
lg
Melanie

Nachdem mir meine Mixhündin schon 4 paar Schuhe zerstört hatte, hab ich mir nen Schuhschrank zugelegt. Bin froh drüber, denn nun wo ich meine Kleine hab brauch ich mir keine Sorgen machen (die schleppt ansonsten (nachts) auch gern Schuhe weg (hab aber nur ganz weiche Stoffhauspatschen)).

*hihi* das kenn ich von meiner dobimaus auch, allerdings beschränkt sie sich auf meine schuhe ( es haben inzwischen 7 paar daran geglaubt).. jetzt räum ich meine schuhe immer brav weg... und wenn ich doch mal vergess läuft sie 100 % 10 minuten später damit rum :D

lg

bimo schrieb:
*hihi* das kenn ich von meiner dobimaus auch, allerdings beschränkt sie sich auf meine schuhe ( es haben inzwischen 7 paar daran geglaubt).. jetzt räum ich meine schuhe immer brav weg... und wenn ich doch mal vergess läuft sie 100 % 10 minuten später damit rum :D

lg

jaja, so erziehen einen die Hunde zur Ordnung :D :D

Oben