Schubert - Er kann das Bewachen nicht lassen

Scoobyda

Profi Knochen
Wiestalstausee 9 Uhr früh - Schubert passt auf, dass uns niemand überfällt :rolleyes:

Wiestalstausee 9:15 - Schubert passt noch immer auf :D :rolleyes:

dogged schrieb:
Braver Hund :)

Wo habt ihr denn das tolle Halsband her?

Ja, der Brave sorgt immer für einen eigenen m menschenleeren Badeplatz :o

Halsband ist von 1000Dogs , wo ich mich dumm und depat kaufen könnt :p

Zuletzt bearbeitet:
calpurnia schrieb:
sieht aus wie ein 10000 dogs halsband ;))

er is echt hübsch der schubert ;)
mag mehr fotos sehen!!

danke werd das Kompliment gleich an die Schnarchnase weiterleiten.

Mal schaun ,ob ich noch ein paar Photos find, wo er ein bisschen niedlicher dreinschaut

Müsst mit meiner Medienseite vorlieb nehmen, weil ich jetzt nicht mehr Photos dahab
Also da gibts(unter Medien) mehr Schubert-Fotos : http://www.blog.de/srv/media/

hab mal wieder ein "Wachfoto" geschossen
Die Nachbarin stand mit ihrem einjährigem Enkel vor dem Zaun, der Schubert bellte was das Zeug hielt und der kleine Junge lachte und quitschte vergnügt. Der Schubert hat einen neuen Fan, würd ich mal sagen :)

der ist ja zum abknutschen bitte!! so eine sabberbacke!!!:D

und sooooo arm kann er dreinschauen, herrlich!:D :D

er schaut ja voll freundlich drein auf den fotos.. ist es schon besser geworden mit den problemen mit fremden? übrigens die fanny bewacht mich auch, da kann sie auch recht unfreundlich werden, vor allem wenn mich wer anschreit, ist es aus mit dem teddy-blick:eek: :D

ja, das Problem mit Fremden haben wir zum Glück im Griff. Wenn Gäste , die er noch nicht kennt kommen, is er zu Beginn der wilde Hund und nach fünf Minuten lammfromm und verschmust.

Bei Spazierengehen, geht er inzwischen auch lammfromm neben mir (meistens), wenn uns jemand entgegenkommt . Bin draufgekommen dass ,wenn ich ihn anschaue oder versuche auf ihn einzureden, glaubt er mich beschützen zu müssen und dann macht er einen auf wilden Hund . Ignorier ich ihn im richtigen Moment, lässt er jeden an uns vorbei, dass Timing muss halt passen, bin ich draufgekommen.
Aufjedenfall wird mir nicht fad beim Spazierengehen :D

Babsi S. schrieb:
ja, das Problem mit Fremden haben wir zum Glück im Griff. Wenn Gäste , die er noch nicht kennt kommen, is er zu Beginn der wilde Hund und nach fünf Minuten lammfromm und verschmust.

Bei Spazierengehen, geht er inzwischen auch lammfromm neben mir (meistens), wenn uns jemand entgegenkommt . Bin draufgekommen dass ,wenn ich ihn anschaue oder versuche auf ihn einzureden, glaubt er mich beschützen zu müssen und dann macht er einen auf wilden Hund . Ignorier ich ihn im richtigen Moment, lässt er jeden an uns vorbei, dass Timing muss halt passen, bin ich draufgekommen.

oh ja, das kenn ich. bei mir ist es so, wenn es abend ist, und dunkel und wir gehen gassi, und es geht ein mann beim feld herum und ich hab ein komisches gefühl, bellt sie gleich. wenn ich keine angst hab, bellt sie auch nicht. am abend kriegt sie auch immer mk trotz leine, denn sie kann sich schon losreissen weil sie sehr stark ist. nur zur sicherheit. falls mich wer belästigt, springt sie dem eh drauf und der mk ist mit einem griff unten wenn ich sie brauchen sollte:eek: :D

Babsi S. schrieb:

Super, daß Schubert richtig manierlich geworden ist...;)

Außerdem ist mir gerade bewußt geworden, welch schöner Hund er ist!!:)

halleluja, was für ein schöner labrador-mix...so groß und schlank :eek: :D :D

mein angeblicher labi-mix ist viel kleiner und nicht so grazil *motz*..umtauschn wolln's man a neeeeed..a so a schmarrn :mad: :p

neee, schubert ist echt ein prachtexemplar...cute!!

Tusse schrieb:
halleluja, was für ein schöner labrador-mix...so groß und schlank :eek: :D :D

mein angeblicher labi-mix ist viel kleiner und nicht so grazil *motz*..umtauschn wolln's man a neeeeed..a so a schmarrn :mad: :p

neee, schubert ist echt ein prachtexemplar...cute!!

das ist kein labi-mix:D :D :D :D

Ich hab auch zwei Wachhunde daheim! Eigentlich ist nur die Cindy (tiefergelegter Rotti:D ) ein richtiger Wachhund, das Boxenluder Glenn macht nur seiner "großen" Schwester alles nach!

elBernardo schrieb:
das ist kein labi-mix:D :D :D :D

neeee, wirklich??? :eek: :eek:

ist mir schon klar, das herr schubert kein labi-mix ist *lol*. nur wurde er damals als solches angepriesen und verkauft ;)

wie meine terror-töle eben auch..wobei schubert viel hübscher ist als meine sau :p

Oben