Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dogged schrieb:Braver Hund
Wo habt ihr denn das tolle Halsband her?
calpurnia schrieb:sieht aus wie ein 10000 dogs halsband )
er is echt hübsch der schubert
mag mehr fotos sehen!!
Babsi S. schrieb:ja, das Problem mit Fremden haben wir zum Glück im Griff. Wenn Gäste , die er noch nicht kennt kommen, is er zu Beginn der wilde Hund und nach fünf Minuten lammfromm und verschmust.
Bei Spazierengehen, geht er inzwischen auch lammfromm neben mir (meistens), wenn uns jemand entgegenkommt . Bin draufgekommen dass ,wenn ich ihn anschaue oder versuche auf ihn einzureden, glaubt er mich beschützen zu müssen und dann macht er einen auf wilden Hund . Ignorier ich ihn im richtigen Moment, lässt er jeden an uns vorbei, dass Timing muss halt passen, bin ich draufgekommen.
Aufjedenfall wird mir nicht fad beim Spazierengehen
Babsi S. schrieb:ja, das Problem mit Fremden haben wir zum Glück im Griff. Wenn Gäste , die er noch nicht kennt kommen, is er zu Beginn der wilde Hund und nach fünf Minuten lammfromm und verschmust.
Bei Spazierengehen, geht er inzwischen auch lammfromm neben mir (meistens), wenn uns jemand entgegenkommt . Bin draufgekommen dass ,wenn ich ihn anschaue oder versuche auf ihn einzureden, glaubt er mich beschützen zu müssen und dann macht er einen auf wilden Hund . Ignorier ich ihn im richtigen Moment, lässt er jeden an uns vorbei, dass Timing muss halt passen, bin ich draufgekommen.
Aufjedenfall wird mir nicht fad beim Spazierengehen
Tusse schrieb:halleluja, was für ein schöner labrador-mix...so groß und schlank
mein angeblicher labi-mix ist viel kleiner und nicht so grazil *motz*..umtauschn wolln's man a neeeeed..a so a schmarrn
neee, schubert ist echt ein prachtexemplar...cute!!
elBernardo schrieb:das ist kein labi-mix