schoßhündchen

Morpheus

Gesperrt
Profi Knochen
eigentlich bin ich ja schon ein grosser hund, aber trotzdem will ich manchmal noch so gern ein baby sein.....

guckt mal her, heut darf ich wieder mal auf fraulis schoß - ganz wie in welpis zeiten....
afpssre11wdau6v60.jpg

soooooo gemütlich, werd gleich ne runde mützeln....
afpsvhogmm9lor77s.jpg

haaach - *vollwohlfühl* - bauchi auslüften und dabei kraulen, bitte....
afpswr68gjb8r4thk.jpg

und guckt mal da - nicht nur ich geniesse das, schaut mal fraulis gesicht an.... :D
afpsxrkv08wu2kd3c.gif

*maddox* schrieb:
Soooooo liaaab!!! Sag mal *neidfrisst*, wohnst du direkt am (welchem) Wasser? Is ja super!!!

ja, wir wohnen in einem erholungsgebiet, 14 seen, an einem davon wir, 800 m2 grund (260 davon wasseranteil), in lassee im marchfeld. LEIDER dürfen hunde laut seenordnung eigentlich net ins wasser, aber mein hunz ist GSD kein "schwimmhund", ihm reicht es, auf der letzten stufe beim abgang zum see im wasser zu sitzen und sich bis zum hals "abzukühlen" - und das wird von allen toleriert - vor allem, weil er ja sooooooo "süss" und "brav" (die kennen meinen hund nicht ???!!!) ist...

die seenordung ist eigentlich schwachsinn, oder? immerhin pissen hunde beim schwimmen net, kleine kinder aber SICHER...

lg, morpheus

@all: ja, ich weiss, mein hund hat handtaschenformat - warum hab ich das bloss noch nicht erkannt???? :D :D

Oben