smile73
Super Knochen
jana hat seit anfang der woche leider probleme! sie frißt kaum uns wasser trinken ist auch nicht wirklich das was sein soll! zwischendurch war es schon viel besser und alles schien o.k. und dann doch wieder ein rückfall und bricht wieder!
waren freilich beim tierarzt und der glaubt, daß sie eine gastritis hat :-(
hat gestern medikamente bekommen und ein kontrastmittel, das ich ihr heute wieder geben soll! wenns nicht besser wird gehts ans röngten
auch dietfutter hat uns der TA gegeben aber jana mag das gar nicht und er meinte notfalls muß ich selber kochen
!!
mach ich natürlich gerne für meine maus aber was kann man da alles kochen!
gekochtes hühnerfleisch hab ich ihr schon gemacht und mit müh und not hat sie halt ein bisserl gegessen! reis kochen ist auch kein problem aber was dazu!
habt ihr ein paar tipps - möglichst so erklärt daß es auch ein antitalent in der küche versteht *gg*
waren freilich beim tierarzt und der glaubt, daß sie eine gastritis hat :-(
hat gestern medikamente bekommen und ein kontrastmittel, das ich ihr heute wieder geben soll! wenns nicht besser wird gehts ans röngten
auch dietfutter hat uns der TA gegeben aber jana mag das gar nicht und er meinte notfalls muß ich selber kochen
mach ich natürlich gerne für meine maus aber was kann man da alles kochen!
gekochtes hühnerfleisch hab ich ihr schon gemacht und mit müh und not hat sie halt ein bisserl gegessen! reis kochen ist auch kein problem aber was dazu!
habt ihr ein paar tipps - möglichst so erklärt daß es auch ein antitalent in der küche versteht *gg*