Schöner Rüde sucht dringend ein neues Zuhause!!!!

Beppo32

Medium Knochen
Mein Name ist BONGO
(männlich, kastriert, geboren August 2004)

Ich hatte es bis zu meinem 5. Lebensjahr nicht besonders einfach, die Leute, die mich mit ca. 5 Monaten aus dem Tierheim geholt haben, waren nicht immer nett zu mir und so ist es gekommen, dass sie mich nach ca. 4 Jahren wieder ins Tierheim gebracht haben, weil ich ein paar Mal nicht so brav war – was genau passiert ist, weiß nur ich und daran möchte ich mich gar nicht erinnern.

Im Tierheim habe ich dann echt nette Menschen kennengelernt und gemerkt, dass gar nicht alle Menschen böse sind, trotzdem bin ich immer noch vorsichtig wenn ich jemand neuen treffe, aber meistens brauche ich nur ein bisschen Zeit und dann bin ich ein echter Schmusehund, anhänglich und liebenswert.

Jetzt bin ich bei einer Pflegefamilie, die können mich aber leider nicht nehmen, weil sie Katzen haben und die hab ich zum Fressen gern. Außerdem arbeiten sie sehr viel und da bleibt nicht so viel Zeit für mich. Dann hab ich noch ein paar Tanten und diese kommen mich täglich besuchen und gehen mit mir spazieren und unternehmen etwas mit mir - leider haben sie selbst auch Hunde und viel Arbeit, deshalb können sie mich auch nicht nehmen...

Am liebsten wäre mir ein Haus mit Garten, eine Familie ohne Kinder, aber eine Hündin könnte vielleicht noch dort wohnen, die mag ich nämlich, dass wäre toll…
Außerdem ist meine Lieblingstante Hundetrainerin und die wäre immer für mich und euch da, wenn ihr mal jemanden zum Aufpassen braucht…

So, was sagt ihr, ich würde euch mein Herz schenken – jetzt kommst auf euch an!!!!

Erreichbar unter der Nummer 0699/18 12 5222 oder 0664/53 24 562, meist hebt eine meine Sekretärinnen ab, aber die gibt Ihnen dann sicher gerne einen Termin bei mir!!!

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Oben