Schöner Nachmittag...

Gina5

Super Knochen
Gina und ich hatten heute einen schönen Nachmittag. Hatte mich ganz spontan dazu entschieden zur Schwechat zu fahren und mit ihr dort spazieren zu gehen. Sie hat es sichtlich genossen. Ein paar Bilder hab ich auch gemacht oder es zumindest versucht. Bin ja leider kein so toller Fotograf, aber seht selbst....

He, was is´n da in der Wiese

Da is Wasser unten, na da muss ich gleich mal runterlaufen und schauen

Hast du mich schon wieder gerufen Frauli?

Da schwimmt was, wie hol ich mir das jetzt am besten raus

Von da oben, hab ich gleich einen besseren Überblick

Na gut dann mach ich halt auch gleich mal eine Pose für´s Familienalbum

Ja endlich im Wasser

Ich erwisch den Stock schon noch

Ich hab nix gefunden

Haha, hab doch noch was gefunden..

Hi Dany!

Brauchst Dich nicht verstecken, sind liebe Bilder von Gina..... ;)

Danke Helga, das hört man gerne, hab eh noch ein paar gemacht. Stell sie jetzt dann noch rein.;)

Sag mal Dani, wann kommst endlich mal mit uns mit?!:confused:

Mach eh gleich nen Thread auf fürs WE, bin ja wieder halbwegs gesund!;)

Süße Fotos jedenfalls, ich glaub immer ich seh die Kiri auf den Fotos....*g*:D

Ja weisst eh am WE, das is halt immer so eine Sache, da kann man ja fast nirgends hingehen, weil überall so viele Leute sind und da kann ich Gina dann ja nicht so frei laufen lassen, wie ich will, ausser wir gehen wo hin, wo keine Radfahrer, Jogger usw. sind.:D ;)
Oder eben mal unter der Woche....:p

Gina5 schrieb:
Ja weisst eh am WE, das is halt immer so eine Sache, da kann man ja fast nirgends hingehen, weil überall so viele Leute sind und da kann ich Gina dann ja nicht so frei laufen lassen, wie ich will, ausser wir gehen wo hin, wo keine Radfahrer, Jogger usw. sind.:D ;)
Oder eben mal unter der Woche....:p
Naja, ich kenn nicht viele Strecken wo es wenig Leute gibt!:o

Wir waren das letzte Mal in der Lobau und sind dann halt abseits der beliebten Hauptwege gegangen und haben relativ wenig Menschen getroffen, wennst magst, können wir so eine Runde gehen?!:confused:

und weiter geht´s....

He das is ja mein Schatten

Ich glaub ich hab schon wieder was gesehen

Kommst auch runter?

Jetzt muss ich erst mal schauen, das ich wieder trocken werde

Dieses Mal hab ich mir aber wirklich einen kleinen Stecken gesucht

He ich glaub da kommt jetzt wer

Einfach ruhig stehen bleiben und schauen was passiert

http://imageshack.us
Und das ist der junge Mann der dann auf uns zukam, Tao heisst er und ist ein Border-Bernersennen-Mischling laut seiner Besitzerin

Dankeschön, hab mich bemüht gute Aufnahmen zu machen. Ja es ist schön und vor allem sind immer sehr wenig Leute und keine Radfahrer, Jogger usw.;)

Oben