Connie Super Knochen 4 Oktober 2012 #2 Noch ein paar Infos: Farbe: weiß Material: Synthetik (Außen) Baumwolle (Innen) Ausstattung: 1 RV-Hauptfach (zweigeteilt) mit 1 RV-Mittelfach 1 RV-Tasche (zB für Ausweise ...) 1 große RV-Rücktasche (zB für Schlüssel und Geldbörse ...) Zusatzausstattung: 1 Magnetverschluss mit silberfarbener Schließe in "C"-Form (zusätzlich zum RV-Haupftach) Größe: mittelgroß Breite/Länge: ca 37 cm, Höhe: ca 26 cm Tiefe/Bodenmaß: ca 7 cm Wenn ich dazu komme, mache ich noch gerne ein paar Fotos.
Noch ein paar Infos: Farbe: weiß Material: Synthetik (Außen) Baumwolle (Innen) Ausstattung: 1 RV-Hauptfach (zweigeteilt) mit 1 RV-Mittelfach 1 RV-Tasche (zB für Ausweise ...) 1 große RV-Rücktasche (zB für Schlüssel und Geldbörse ...) Zusatzausstattung: 1 Magnetverschluss mit silberfarbener Schließe in "C"-Form (zusätzlich zum RV-Haupftach) Größe: mittelgroß Breite/Länge: ca 37 cm, Höhe: ca 26 cm Tiefe/Bodenmaß: ca 7 cm Wenn ich dazu komme, mache ich noch gerne ein paar Fotos.
Connie Super Knochen 6 Oktober 2012 #3 Die versprochenen zusätzlichen Fotos: Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2012