Schöne Urlaubsbilder mit Beschreibung

Andrea9

Super Knochen
Wir waren 2003 mit Freunden in Chania - Griechenland 2 Wochen.
Die Bilder entstaden bei unserer Cheep - naja Punto - Tour:

xania1904yx.jpg

xania1915ey.jpg

xania2107xk.jpg

xania2112zu.jpg

Ich freu mich auf eure Urlaubsbilder!

Wir waren Weihnachten/Silvester 2003/2004, Ostern 2004 und Ostern 2005 auf den Malediven. Für mich eines des schönsten Fleckchens Erde, das ich bis jetzt gesehen habe und man findet alles, was das Taucherherz begehrt :).

malediven11ng.jpg

malediven23va.jpg

malediven33zs.jpg

malediven43tu.jpg

malediven84qy.jpg

*boah* wirklich wunderschön die malediven-fotos :eek: :)
ich muss da auch mal hin, umbedingt!

Also mit sooo wunderschönen Bilder wie Bonsai kann ich leider nicht dienen,ich will euch aber trotzdem mal meine kleine lieblingsinsel vorstellen :D
ISCHIA :) ...eine insel bei neapel

San Angelo
ischia059bx.jpg

ischia035yw.jpg

ischia066bl.jpg

Ein,wie ich finde,aussergewöhnlicher felsvorsprung :cool:
ischia029xr.jpg

Ausblick aufs Meer :)
ischia042uw.jpg

babsi&sammy schrieb:
tz mit dir rede ich nun wirklich nichts mehr, solche traumbilder von so einem wahnsinns strand hier reinzustellen, ein frechheit sonder gleichen :p
Hast eh Recht, ich werde auch schwermütig, wenn ich mir die ansehe und daran denke, wie lange es noch dauert, bis ich wieder dorthin komme :( :)

@Lara1982: Sind doch super deine Bilder und Palmen gibts dort auch, das ist das wichtigste, ich liebe Palmen! :)

lg
Bonsai

js mir gefällts eh sehr gut dort,aber deine wasserbilder....wowwww
am besten gefällt mir ja der rochen :cool:

so dann werde ich auch einmal urlaubsbilder reinstellen, sie wurden in dubai gemacht. ich war anfang mai geschäflich, also gratis :p :D dort

mein hotel:

dsc027654bt.jpg

eine andere hotelanlage:

dsc026808js.jpg

dsc026793wg.jpg

der ausblick von meinem zimmer:

dsc023703se.jpg

einer der pools vom hotel:

dsc025223os.jpg

dsc025163av.jpg

in den königlichen reitställen:

dsc026626kr.jpg

meine kollegin und ich:

dsc025783vv.jpg

wüstensafari mit jeeps:

dsc025644pt.jpg

dsc025610ka.jpg

und wieder eine andere hotelanlage:

dsc024481dj.jpg

dsc023703se.jpg

Ist das nicht dieses einzige 7-Stern-Hotel der Welt?

Tolle Bilder, war sicher ein Mega-Event! :)

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
dsc023703se.jpg

Ist das nicht dieses einzige 7-Stern-Hotel der Welt?

Tolle Bilder, war sicher ein Mega-Event! :)

lg
Bonsai

jep genau,das burj al arab, wir waren auch drinnen, aber die fotos sind nicht wirklich was geworden weil es so blöd zu fotografieren ist, so lang und schmal alles....

war ziemlicher stress, ich kam einmal für nicht einmal eine halbe stunde in den pool, ansonsten nur arbeiten.....aber trotzdem schön :D

babsi&sammy schrieb:
war ziemlicher stress, ich kam einmal für nicht einmal eine halbe stunde in den pool, ansonsten nur arbeiten.....aber trotzdem schön :D
Tja, das ist halt so, wenn man geschäftlich unterwegs ist :D.

Obwohl, die Sekt-Bilder wirken ja nicht sooooooooo stressig :D. Habt sicher auch eine Menge Spaß gehabt! :)

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Obwohl, die Sekt-Bilder wirken ja nicht sooooooooo stressig :D. Habt sicher auch eine Menge Spaß gehabt! :)

ja so war es nicht so schlimm wenn ein ausflug gerade am laufen war, aber so mussten wir vorher immer zu jeder location um zu schauen ob alles passt, das lief ungefähr so *g*:

hinfahren, dannach zurück ins hotel, duschen, umziehen und weitergehts,das selbe nochmal und nochmal und nochmal....

Oben