Schon wieder Odin der Tollpatsch....

dani599

Super Knochen
Muss euch erzählen was dem Odin gestern passiert ist!

Wir waren am Abend noch auf der Donauinsel mit Sheila und Odin und haben sie schwimmen lassen, dann haben die zwei fangen gespielt und sind die ganze Zeit die Hügel rauf und runter gezischt wie die Irren...!:)

Diese Hügel auf der Donauinsel haben auf der untersten Seite eine kleine Betonmauer wo die Wiese anfängt und man sitzen kann weil unten der Weg ist.

Odin und Sheila haben jedenfalls fangen gespielt und zack - Odin rennt mit voller Wucht mit dem Kopf voran gegen die Betonmauer!!!:eek:

Dann hat er mal getaummelt und hat sofort Blut rausgekotzt.:(

Ich bin gleich zu meiner TÄin gefahren und hab ihn anschauen lassen..., nun hat der kleine Mann eine Gehirnerschütterung, hat 2 Spritzen bekommen und muss geschont werden!!:( :(

Bitte eine Runde Mitleid für meinen Buben!!:(

Danke Sonja, er ist echt arm, darf nicht herumlaufen garnix...!:( :( :(

PS: Wenn ich auf Hundeforum und dann ins Gesundheit&Ernährungsforum klick, seh ich meinen Thread nicht!:eek: Gehts nur mir so?!:confused:

Andrea J schrieb:
ich seh den Thread und knuddle deinen Odin auch im Gedanken, so ein Irrwisch aber auch........
Komisch... ich seh ihn nicht!:o

Die Tierärztin musste auch lachen, weil er so tollpatschig ist und sie meint, ich such mir immer Viecher aus, die so "anfällig" für alles mögliche sind....!:D :rolleyes:

spende auch ne runde mitleid für odin....:)

obwohl eine runde schmunzeln muß ich auch.....könnte ja direkt mit scooby verwandt sein, der hatte solche aktionen auch immer drauf als junger. naja alter macht ihn auch net gescheiter, wenn ich an den winterspaziergang in der lobau denk wo meiner wieder der einzig blutende war :p:D

joschi schrieb:
wir kommen auch grad vom tierarzt! hab auch so einen tollpatsch :o

wurde dein hund geröngt?
oije, was hat deiner denn?:confused:

Röntgen ist bis jetzt nicht notwendig gewesen, es geht ihm schon besser, nur schonen müssen wir ihm, also Leinenzwang!:(

ET01 schrieb:
spende auch ne runde mitleid für odin....:)

obwohl eine runde schmunzeln muß ich auch.....könnte ja direkt mit scooby verwandt sein, der hatte solche aktionen auch immer drauf als junger. naja alter macht ihn auch net gescheiter, wenn ich an den winterspaziergang in der lobau denk wo meiner wieder der einzig blutende war :p:D
Na wenns mit dem Odin so weitergeht, darfst ihn bald Scooby2 nennen....*g*:D :D

dani599 schrieb:
Na wenns mit dem Odin so weitergeht, darfst ihn bald Scooby2 nennen....*g*:D :D

:D:D na jetzt kömmas eh schon mal wieder probieren wir beide....

er macht sich zwar immer noch ins hintere fell bei der cara mia, aber er rennt nimma weg. zumindest derzeit nicht...jetzt laß ich ihn halt wieder frei laufen....irgendwann steht dann sicher ein fred im forum mit dem titel: da gibts eine plöde trutschn die laßt ihren hund frei rennen, OBWOHL sie weiß, daß er angst vor einem weißen schäfer auf unserer wiese hat....oder so ähnlich...nun liegt er unter einem auto....oder wie war der fred damals??? :p

ET01 schrieb:
:D:D na jetzt kömmas eh schon mal wieder probieren wir beide....

er macht sich zwar immer noch ins hintere fell bei der cara mia, aber er rennt nimma weg. zumindest derzeit nicht...jetzt laß ich ihn halt wieder frei laufen....irgendwann steht dann sicher ein fred im forum mit dem titel: da gibts eine plöde trutschn die laßt ihren hund frei rennen, OBWOHL sie weiß, daß er angst vor einem weißen schäfer auf unserer wiese hat....oder so ähnlich...nun liegt er unter einem auto....oder wie war der fred damals??? :p
wennst magst, können wirs gern probieren, nur weisst eh, ich hab 1 kleine schwarze keiffende Kampfgelse:D , den kleinen Scooby2:D und einen weißen Schäfer....*g*:D , wenns der Scooby aushaltet könn ma gern mal wieder in die Lobau gehen...*g*:D :D sofern Scooby2 wieder gesundet ist...!:(

Gute Besserung, ich hab auch so einen Irren zuhaus :D der rennt mir in letzter Zeit ständig gegen die Wäschespinne beim Abfangen spielen :D

dani599 schrieb:
Komisch... ich seh ihn nicht!:o

Die Tierärztin musste auch lachen, weil er so tollpatschig ist und sie meint, ich such mir immer Viecher aus, die so "anfällig" für alles mögliche sind....!:D :rolleyes:
;) wahrschein lich liegt es daran das er ein mann ist :D

dani599 schrieb:
wennst magst, können wirs gern probieren, nur weisst eh, ich hab 1 kleine schwarze keiffende Kampfgelse:D , den kleinen Scooby2:D und einen weißen Schäfer....*g*:D , wenns der Scooby aushaltet könn ma gern mal wieder in die Lobau gehen...*g*:D :D sofern Scooby2 wieder gesundet ist...!:(

wegen der zahl mach ich mir da keine sorgen...drei....geh...da simma doch schon laaaaaaaaange drüber weg. mein hund ist doch schon belastbar:cool:

aber wo hast du eine schwarze keiffende kampfgelse?? die hast aba noch nie mitghabt ....oder war sie da geknebelt??

Oben