Schon wieder neue PO?

• Ersteller Ersteller Karo-und-Macho
  • Erstellt am Erstellt am
K

Karo-und-Macho

Guest
hi! habe mich jetzt gerade mal an die ÖPO 2003 gwöhnt, soll angeblich schon wieder eine neue herausgegeben worden sein. nun meine frage an euch: stimmt das und wenn ja, was hat sich jetzt wieder alles geändert???

lg karo und macho

Die ÖPO wird alle 5 Jahre neu herausgegeben. Änderungen der ÖPO werden allerdings regelmäßig in der Zeitschrift "UH" mitgeteilt.

Die nächste ÖPO kommt also 2008.

OT: wieso heißt Du jetzt anders :confused:

hy, ich heiß schon wieder anders: grund wuff sperrt mich andauernd: als erstes weil meine alte e-mail nicht mehr aktuell war, ich habe auch versucht ihnen meine neue zu schicken, aber die haben nichts unternommen, also hab ich mich gestern neu angemeldet, und heute früh war ich gesperrt wegen einer doppelregistrierung! so und nun hoffe ich, dass sie mich diesmal in ruhe lassen! (mich ärgert, dass ich dauernd wieder von vorne beginnen muss und meine knochen auch erloschen sind!):mad:

lg karo und macho

hallo nici wie andrea01 schon bemerkte ist eine po-änderung nicht so einfach. sie muß vom ökv bestätigt und ganz wichtig in der uh veröffentlicht werden und nicht zu vergessen muß eine entsprechende übergangsfrist einhalten werden.
lg peter
whis_whiterose01_16540.gif

hallo nici wie andrea01 schon bemerkte ist eine po-änderung nicht so einfach. sie muß vom ökv bestätigt und ganz wichtig in der uh veröffentlicht werden und nicht zu vergessen muß eine entsprechende übergangsfrist einhalten werden.
lg peter
whis_whiterose01_16540.gif

danke, aber danach hab ICH ja gar nicht gefragt ;)

Oben