• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Schon wieder Hüttenfrage - Silvester

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Kennt irgendjemand von euch eine Selbstversorgerhütte in der Natur, die ca. 8-10 Personen Platz bietet, wo mehrere Hunde erlaubt sind, die gerne auch etwas abgeschieden liegen kann und v.a. die über Silvester buchbar ist? Und zwar nicht über 2 Wochen, sonder nur für 1!

Sämtliche Hütten (Hüttenpartner usw.) sind nur ab 19.12. für 1 oder 2 Wochen zu mieten; ich hab keine einzige gefunden, die ab 26.12. für 1 Woche zu haben ist. Nur 2 Wochen sind mir einfach zu lang...

Hallo :)

Also genau eine Hütte kenne ich nicht, aber das über dieses Reisebüro habe ich derzeit nur gutes gehört, hat sich auf Reisen mit Hunden spezialisiert.

http://www.dogtravel.at/

Hoffe dir geholfen zu haben.

Liebe Grüße

Aranis

Oben