Schon wieder Gift!!!

Simba

Profi Knochen
Hallo zusammen!

Habe gestern von einem Bekannten erfahren dass sein Hund Gift aufgenommen hat. Es soll sich angeblich (laut seinem Tierarzt) um eine neue Sorte von Rattengift handeln dass höchst giftig ist. Sein Hund hat sich mehrmals erbrochen und dabei kam fast nur Blut. Er hatte auch blutigen Durchfall. Zum Glück haben sie es rechtzeitig erkannt und konnten den Hund retten. Er ist auf dem Weg der Besserung. Paßt gut auf eure Hunde auf. Bei diesem Gift reicht es angeblich wenn mans nur einatmet!

Lg Tanja & Simba
 
Ich weiß leider nicht wo genau sie spazieren gehen. Ich weiß nur dass er im 11. Bezirk wohnt und dass er nur dort gassi war. Mehr weiß ich leider auch nicht. Außer dass es ihm schon wieder recht gut geht.
 
Simba schrieb:
Entschuldigung. 11. Bezirk in Wien
:eek: :eek: :eek:

was ich wohn im 11ten.
frag mal wo der hund das gift aufgenommen hat.
is ja nicht unwichtig zu erfahren vorallem für die simmeringer.....

danke chrissy
 
Sie wissen es selber nicht genau. So in der Gegend Leberberg muß es gewesen sein. Aber sie waren halt spazieren und habens erst später bemerkt. Er war ja den ganzen Tag noch normal.

Lg Tanja& Simba
 
danke,
hoff das nicht noch weitere zu schaden kommen.
wünsch dem wuffel das er schnell wieder ganz der alte ist.
das prob ist das meine keinen beißkorb oben haben, zwar nichts fressen aber es reicht oft schon wenn es irgendwie über die schleimhäute aufgenommen wird.

lg chrissy die jetzt halt wieder besonders angeschi*en sein wird :D
 
Ich hoffe auch dass es keinen mehr erwischt. Aber die Leute die das Gift auslegen möcht ich schon mal gern erwischen.... :mad:
Hoffe auch dass sich der Süße bald komplett erholt. Schaut aber zum Glück gut aus.

Lg Tanja & Simba
 
Oben