Schon wieder eine Frage wegen dem fressen ! (Schlund)

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Also hab wieder eine frage nämlich mein Vater hat mir heute Schweinsschlund mitgenommen und hat gmeint fürn Hund.

Jetzt wollt ich wissen ob ich das kochen soll oder in Hund auch roh geben kann :confused:

Oder ob das generell nix fürn Hund is :confused:

Mfg Corinna und co,

kommt eher auf das schwein wie auf den schlund an...manche fütterns roh, manche gekocht und manche garnicht..
kannst da jetzt aussuchen--wird ihm alles nicht umbringen!:D

Kathi K. schrieb:
kommt eher auf das schwein wie auf den schlund an...manche fütterns roh, manche gekocht und manche garnicht..
kannst da jetzt aussuchen--wird ihm alles nicht umbringen!:D

Na oke wenns sie nicht umbringt dann frisst sie es sicher lieber roh :D

Danke für die Antwort :p

Kimba_ schrieb:
Na oke wenns sie nicht umbringt dann frisst sie es sicher lieber roh :D

Danke für die Antwort :p

ich kenn viele die schwein füttern..meine bekommt auch schwein (ohr, schweif, haxen...) also die gefahr das das schwein was hat ist für mich so gering das ich das risiko eingeh..weil für mich kein risiko da..aber das muß jeder selbst entscheiden!

Kathi K. schrieb:
ich kenn viele die schwein füttern..meine bekommt auch schwein (ohr, schweif, haxen...) also die gefahr das das schwein was hat ist für mich so gering das ich das risiko eingeh..weil für mich kein risiko da..aber das muß jeder selbst entscheiden!

Also ich fütter auch seehr ofr Schwein und bis jetzt hat es noch nie probleme gegeben auser das sie einmal durchfall hatte aber auch nur weil sie sich zwei schweinsohren gestollen hat :D mit 12 wochen

Kimba_ schrieb:
Also ich fütter auch seehr ofr Schwein und bis jetzt hat es noch nie probleme gegeben auser das sie einmal durchfall hatte aber auch nur weil sie sich zwei schweinsohren gestollen hat :D mit 12 wochen

Wenn Dein Hund schon Rohfleisch gefressen hat wird er es sicherlich auch vertragen. Wenn Du ihm das erste mal Rohfleisch gibst kann es evtl. zu Durchfall kommen!

Eliara71 schrieb:
Wenn Dein Hund schon Rohfleisch gefressen hat wird er es sicherlich auch vertragen. Wenn Du ihm das erste mal Rohfleisch gibst kann es evtl. zu Durchfall kommen!

Sie hatte schon öfter´s roh gegessen und auf denn Schlund hat sie mir blähungen bekommen :eek: da is sogar sie davon grennt :D :D :D

Aber sonst hat sie es gut vertragen :o

danke für die Antworten !

Mfg Corinna

Wenn du Ihn kochst bläht er deinen Hund nicht so, und wegen der Bakterien wär es meines erachtens auch besser...;)

Also beim nächsten mal probier es mal gekocht, vieleicht ist es dann besser, mich schräckt ja schon alleine der Geruch ab. :o :o :o

netter77 schrieb:
Wenn du Ihn kochst bläht er deinen Hund nicht so, und wegen der Bakterien wär es meines erachtens auch besser...;)

Also beim nächsten mal probier es mal gekocht, vieleicht ist es dann besser, mich schräckt ja schon alleine der Geruch ab. :o :o :o

Also ich find es stinkt gekocht noch mehr ;) oder hast dus eh gekocht gemeint :D

Ich würds nur roh verfüttern. Allerdings muß ich den Schlund für Gero mindestens in drei Stücke zerhacken, sonst frißt er ihn nicht....

Susibranmar schrieb:
Das ist nämlich der Grund, warum ich es für Gero grob zerhacken muß. Sonst leckt er die ganze Zeit nur dran... :)
und das ist auch der grund wieso mans nie kochen sollte.
prinzipiell sind blähungen nach erstmaliger gabe übrigens vollkommen normal.

Oben