schon wieder ein "ade"

ScarletKunga

Super Knochen
zum vierten mal innerhalb eines unisemesters musste ich heute eine meiner rattennasen tod in der voliere auffinden - sie hatte sich wie die meisten anderen in die unterste etage verkrochen um sich im kisterl auf ewig schlafen zu legen - ich bin grade so geschockt, sie war nicht mal zwei jahre alt, also grad im rechten erwachsenenalter und ich konnte die letzten tage nicht mal bei ihr sein...

ich war in den ferien und meine mitbewohnerin passte solange auf - es gab keine anzeichen, es schien ihr gut zu gehen und heute mittags war sie noch wie die anderen vier am futternapf...

dann um halbsieben abends komm ich nach wien, schau sofort nach meinen babys und finn kommt nicht mehr zur tür - es ist vorbei und wiedereinmal strahlt die voliere vor noch mehr leere *wein*

ade meine liebe maus, warst du doch eine wahre schönheit, von innen und außen! deine schwester fey ist nun das erste mal getrennt von dir...

grüß mir socke, negri und klecks ganz schön

angie



 
tut mir leid für dich! es ist so schlimm, wenn tiere so rasch hintereinander gehen müssen!
 
Oh, das ist wirklich traurig. Nur zu schade, dass diese tollen Tiere immer nur so kurz unter uns weilen. Dabei hätten sie so ein langes Leben verdient! :mad:
 
Oh mein Gott!

Ich hab die schreckliche Nachricht erst jetzt gelesen.

Mann, das tut mir echt leid :(

Ich denke, du solltest wieder einer Notfallnase ein Zuhause schenken, damit die Voliere nicht ganz so leer ist. Bei dir haben die Nasen den Himmel auf Erden.

lg Cony
 
Mein Beileid:(

Bei meinen muss ich demnächst auch damit rechnen, habs ja schon 1,5 Jahre...aber ich hoff, es dauert noch!:eek:
 
danke für eure lieben posts

mittlerweile hat sich die lage wiedermal verschlechtert - eine meiner zweijährigen nasen hat einen tumor...aber ne op zahlt sich in diesem alter einfach nimmer aus, würde das tier viell. nicht mal überleben..

@cony
ja hab mich eh schon angeboten, dass ich neuen nasen ein zu hause biete, allerdings nur älteren mädls, so um die zwei jahre weil ich nach dem sommer dann mal ne rattenpause einlegen werde (mit eigenen tieren, pflegefälle werd ich viell. weiterhin aufnehmen)

lg angie
 
Oben