Schon Wieder Die Mandeln :-(

  • Ersteller Ersteller BärBarotti
  • Erstellt am Erstellt am
B

BärBarotti

Guest
... MANN! ich dacht wir hätten das mit den homöop mitteln im frühjahr in den griff gekriegt

seit donnerstag nachmittag hat er gehustet u gespuckt u gewürgt u ich dachte eher an einen steckenden schiafhansl - weil es sich so ganz anders als bis jetzt angehört hat u weissen schleim hatte er bis jetzt auch nicht gespuckt (dafür heut gleich in mein bett :o )

nachdem die luftröhre auch schon empfindl reagiert u die lymphknoten u mandeln wieder geschwollen sind hab ich mich jetzt doch für ein antibiotikum entschieden - ich hoffe es wirkt

heut dürf ma nimma baden gehn, aber morgen sonntag darf er dann schon wieder

ich glaub, er mag heute sowieso nicht - liegt zieml matt herum u schläft viel mein armer kleiner :(

auf jeden fall werden diese biestigen mistdinger im herbst wenn er 1 jahr alt ist entfernt - das steht schon mal fest, jetzt hoff ma nur, dass wir ihn halbwegs beschwerdefrei über den sommer kriegen ....
 
oje ich wünsch ihm gute besserung :)

mit den mandeln hamma ruhe seit dem winter...scooby kriegt auch täglich sein echinacea ins futter und vitamine...außer dem darmvirus hat er sich noch nix eingefangen bisher *aufholzklopf*
 
Wenn er ständig darunter leidet, würde ich ihm die Mandeln entfernen lassen.
Bei immer wiederkehrender Mandelentzündungen besteht die Gefahr das es mal zu einer Herzmuskelentzündung kommt.

Asti hatte mehrmals im Jahr Mandelentzündung. Ihr wurden die Mandeln entfernt.

Baldige Besserung an den süssen Wuschel.
 
Oben