schon wieder barf frage..

Ash

Super Knochen
füttert ihr das obst roh? zb. buttermilch mit äpfel oder bananen und flocken, gebt ihr da die äpfel roh und gerieben rein? bekommen die hunde davon nicht durchfall?
danke jetzt schon für antworten

vielen dank ! ich bin was kochen und überhaupt lebensmittel anbelangt total unfähig...ist echt ein liebesbeweis an meinen hund ;) na dann raspel ich ihm gleich mal die äpfelchen!

Kochen muss man da (zum Glück) nichts, einmal für ein paar Wochen vorgatschen und einfrieren, genauso Fleisch, und dann einfach immer auftauen... eigentlich is eh nicht schwer. :D

Das einzige, was bei uns jetzt anfällt, ist mehr Geschirr, weil ich alles in Plastikdosen einfriere, und dadurch gibts jeden Tag mindestens ein Schüsserl mehr im Geschirrspüler, aber der verkraftet das. ;)

Hi,
gekocht werden bei uns nur die Kartoffel (und wenn die Hunde unsere Gemüsereste vertilgen), der Rest wird (auch Obst und Gemüse gemischt) fein püriert (für einen hund ist die kleine Moulinette ganz toll - einfach ein wenig Wasser dazu...). Gekochter Apfelbrei ist abführend :D , gekochter Karottenbrei dagegen stopfend...
Grüsse,
Valerie

nein den muss man vorher in öl ausbacken damits dem hundi besser schmeckt :D

dalhome schrieb:
gekocht werden bei uns nur die Kartoffel (und wenn die Hunde unsere Gemüsereste vertilgen), der Rest wird (auch Obst und Gemüse gemischt) fein püriert (für einen hund ist die kleine Moulinette ganz toll - einfach ein wenig Wasser dazu...).
same here :)

Oben