Schokobärchen MUFFIN :(

o0oPfötcheno0o

Super Knochen
Mein lieber Muffin-Mann hat mich gestern früh verlassen, nach kurzer aber schwerer Krankheit.
Dabei war es doch am Sa vor einer Woche "nur" ein entzündetes Auge, wie ich mit Schrecken feststellen musste, als wir vom Urlaub zurückkamen. Ab in die Klinik : Erst war es vlt. ein Trauma von einem Biss oder Schlag, dann ging es vermutlich von einem Zahnabszess aus. Zu dem Zeitpunkt war meine größte Sorge noch, dass man ihm vielleicht das Auge rausnehmen muss. Heute wünschte ich, es wäre nur das gewesen ...
CT - dann Entwarnung, es ist nur eine Mittelohrentzündung, die sich aufs Auge ausgeweitet hat, AB und alles wird gut.
Blöd nur, dass es dir immer schlechter statt besser ging, also wieder auf, diesmal zu unserem Stammtierarzt.
Dann der Faustschlag mitten ins Gesicht : vergrößerte Lymphdrüsen - vermutlich Lymphdrüsenkrebs
Am nächsten Tag der Laborbefund, es war tatsächlich Krebs...
An dem Tag, an dem ich eigentlich vorhatte, dem ganzen ein Ende zu setzen, weil ich keine Hoffnung mehr hatte, dass es dir noch besser gehen könnte, kamst du mir zuvor Sogar der Himmel hat um dich geweint an diesem Tag...
Innerhalb von nur einer Woche einfach so dahingerafft durch den Scheißkrebs...
Du warst doch erst 3 Jahre alt, hattest dein halbes Leben noch vor dir... Leider waren mir mit dir nur 1 1/2 Jahre vergönnt, ich wünschte, wir hätten mehr Zeit gehabt, vor allem wünschte ich, du hättest den bevorstehenden Umzug und damit auch den Umzug für euch in ein größeres Gehege und damit auch den Genuss von mee(h)r Schweinedamen für dich miterleben können, aber leider war dir das wohl nicht gegönnt

Machs gut , mein kleiner Schokokrümelteddyhamsterbär , mein Schwabbelbauch mit Speckdoppelkinn, mein mit Cocktailtomaten fussballspielender Meister der vorwurfsvollen Blicke, ich werde dich nie vergessen...

R.I.P. MUFFIN * Sommer 2008 + 13.08.2011

Das war das Bild, in das ich mich verliebt hatte, als ich mich entschied, dich zu nehmen für meine Bessy...

Das war euer erstes Kennenlernen ... du natürlich ganz der Gentleman, sie nicht wirklich beeindruckt von dir... jetzt seid ihr wieder vereint , zusammen mit Roxie...

Dann kam die Bibi ins Spiel...nach der warst du gleich vom 1. Moment an verrückt... "komm, ich zeig dir alles, da gehts lang"

Bei dem Namen kann man doch eigentlich nur süß sein, oder ? ...

Dein letztes Mal am Balkon ...

Mögest du in Frieden ruhen, ich weiß ja, wo ich dich finden kann .... du bist so nah und doch so unendlich weit von mir entfernt...

oje, traurige geschichte...aber ich bin sicher, auch meerschweinchen kommen in den himmel und dort ist ihr gehege grenzenlos...wenigstens hat der süße nicht lange leiden müssen, und sich auch noch selbst verabschiedet...viel zu früh halt...ich drück dich unbekannterweise...

R.I.P kleiner Muffin!:(Auch wenn es für manche Menschen "nur" Meerschweinchen sind ist es ein großer Verlust.Habe nämlich vor einiger Zeit auch mein Maxi-Meeri verloren.:(:(

Mein Beileid! :( Ob klein oder groß, sie hinterlassen alle eine große Lücke in unserem Herzen. Viel Kraft für Dich!

Mein Beileid. Krebs ist eine schlimme Krankheit. Er hat dir die Sorge abgenommen, ihn erlösen zu müssen.

Die Hündin meiner Freundin musste leider auch mit 4 Jahren den Kampf gegen den Krebs aufgeben.

Ich wünsch dir viel Kraft!

Oben