schönheitswettbewerb

B

berta

Guest
was haltet ihr von einem monatlichen schönheitswettbewerb unserer hundis?(ich gestehe, habs abgeschaut vom katzenforum... :p )wir könnten verschiedene kategorien machen: der originellste hund, der schläfrigste hund, der ....wasweissichhund.... ;) freu mich auf eure meinung, "knicksal"
 
OK, hier zwei Bewerberinnen für den schläfrigsten Hund :D

binmde7eh.jpg


shakiraundsassysindmde2qd.jpg
 
der schläfrigste hund ist schon mal supi, müsst halt eine(r) organisieren mit abstimmung und so.
 
Wäre ich auch dabei..

Vorschlag.. Die Pics in die Fotoecke stellen bis 15. jedes Monats. Pro User ein Foto.
Danach eine Umfrage erstellen, ohne Mehrfachwertung. Jeder User muss sich für ein Bild entscheiden. Eine Woche lang, läuft das Voting.

Wenn ihr wollt, übernehme ich das, oder Berta. War ja ihr Vorschlag.
 
irish, ich verbeuge mich , bitte machs :)bin noch immer ein computertrotti, bräucht endlich eine einschulung :)
 
Vorschlag.. Die Pics in die Fotoecke stellen bis 15. jedes Monats. Pro User ein Foto.
Danach eine Umfrage erstellen, ohne Mehrfachwertung. Jeder User muss sich für ein Bild entscheiden. Eine Woche lang, läuft das Voting.

Wenn ihr wollt, übernehme ich das, oder Berta. War ja ihr Vorschlag.

Wäre ich auch dafür, danke irish.
 
Kann dich auch Einschulen *gg*

Mache ich gerne, mache aber mit. Manipulieren kann ich an der Umfrage ja eh nix. Nur löschen. Heute ist zwar schon der 4 Feb.. Aber es muss ja damit begonnen werden.

Fangen wir an mit...*grübel* Ah ich habs..

Steht dann in der Fotoecke...
 
super ideeeeeee! sehe mir soooo gerne fotos an :D
bin auch dabei :cool:
gleich mal den schlafenden hund reinstell :D
hundemmy051resize8rc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
auf in die fotoecke, hier ists zu ende... :)forums fotowettbewerb ist die devise... :)
 
Oben