schöne und ruhige Feiertage!

juka

Super Knochen
ich fang schon mal an...ich wünsche... allen

fraulis und herrlis,

präsidenten,

prinzen und prinzessinnen,

süßen und zuckersüßen mäusen,

langen nasen, kurzen nasen, dünnen nasen, dicken nasen, knautschnasen, knopfnasen,

schwarzen, weißen, brauen, gelben, g'scheckerten, bunten, färbigen getupften, g'streiften

langhaarigen, kurzhaarigen, dünnhaarigen, dickhaarigen, glatthaarigen, gewellten, g'schnecklerten, ohnhaarigen

schwarzäugigen, braunäugigen, blauäugigen, helläugigen, organgeäugigen, grünäugigen, gelbäugigen, rotäugigen

zweipfotlern, dreipfotlern, vierpfotlern, fünfpfotlern, sechspfotlern, siebenpfotlern, achtpfotlern

ein schönes, vor allem ruhiges, streicheleinheitenintensives, bussiüberschäumendes, schlafreiches, schmusefreudiges

fest und einen guten, nicht wörtlich zu nehmenden rutsch ins neue jahr....

..... und ich schliess mich gleich an ;)

gutenrutsch.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wir schließen uns an und wünschen euch ALLEN

ein frohes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2006.

Bleibt's gesund.

LG Sylvia & Bande

Zuletzt bearbeitet:

Auch ich wünsche allen Fories, deren Tieren, allen Familienmitgliedern ein wunderschönes, ruhige, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und friedliches Jahr 2006

auch von uns und unserer viecherei ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr - gesundheit und viel freude mit euren tieren.

lg.
m.

ich wünsche auch allen Foris ein schönes besinnliches Weihnachtsfest, leider ist Weihnachten auch eine ziemlich problematische Zeit für Einsame oder Vereinsamte, dadurch mehren sich in dieser Zeit auch die Trolle in den Foren ! Schade eigentlich, weil ich glaube, wenn sie sich ehrlich präsentieren/deklarieren würden, würden sie auf offene Wuff-Ohren stoßen ! :(

Da ich ab heute Urlaub hab, werd ich bis Jänner nur mehr selten online sein und deshalb wünsch ich euch auch allen
Frohe Weihnachten
und
einen guten Rutsch ins Jahr 2006

Ich wünsche allen Zwei- und Vierbeinern hier im Forum eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten, schmerzfreien :p Rutsch ins Neue Jahr 2006!

Blue2002 schrieb:
und einen guten, schmerzfreien :p Rutsch ins Neue Jahr 2006!

Ich hatte danke meinen Hund schon einen Rutsch in diesem Jahr aber schmerzfrei war der nicht ^^

Ich wünsch auch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !! :p

L.g Corinna

Oben