Schöne Stunden mit Jamy

jamie27

Super Knochen
hallo

Da gestern das Wetter bei uns schön und warm war, habe ich mir jamy und nice geschnappt und wir gingen an den Bodensee.

Jamy blühte richtig auf. er spielte und ging sogar schwimmen.
Es tat sooo gut, zu sehen, wie jamy gestern den tag genossen hat..*volhappybin*
Es war ein sehr sehr schöner Tag. Nun schläft er ruhig und zufrieden in seinem bettchen...und das immer noch *lol*

glg jamie


alwkhs90b387399ps.jpg


alwknilaa21ndhwmo.jpg


alwknxvcnbyn9i6wg.jpg


alwkobkyq6njmh8q8.jpg


alwkowrympzmn4j1s.jpg


alwkpae5fk9zdqru8.jpg


alwkptj4066ij88kw.jpg


...geht gleich weiter.....
 
Wow, die fotos sind unglaublich schön!!!

Freut mich, dass ihr so einen tollen Tag hattet! jamy schaut sehr glücklich aus!!!

Dicker Knutscher an euch!!
 
super schöne Bilder!! und Jamy ist so ein hübscher!!

Freut mich auch, dass er so einen schönen Tag hatte!! :)

ich wünsch euch noch ganz ganz viele solch schöne Tage!! :)

lg
Melanie
 
jamie hat so ein schönes, liebes gsichtl und dreinschaun kann er, den muss man doch einfach knuddln
wünsch euch noch eine lange, schöne zeit miteinander

lg
lilia
 
hallo

Danke an alle. Ja, ich hoffe auch das ich mit jamy noch viel erleben darf. Seit seine medikamente anderst dosiert wurden, geht es ihm besser. Hoffe es bleibt so :)

Beastmaster..
kein problem, egal ob er oder sie, hauptsache HUND :D

lg jamie
 
Schöne Fotos!

Hab grad in dem anderen Thread gelesen, wie krank dein Jamy ist. Hätte ich nie gedacht, als ich die Bilder anschaute. Ich drück euch die Daumen, dass er noch lange sein lebensfrohes Funkeln in den Augen behält und ihr noch viel gemeinsam unternehmen könnt.

Lieber Gruss
Susanne
 
Er ist ein wunderschönes Kerlchen, die Fotos strahlen so richtig aus, dass es ihm großen Spaß gemacht hat :)
 
Er ist ein wunderschönes Kerlchen, die Fotos strahlen so richtig aus, dass es ihm großen Spaß gemacht hat :)


danke, jaaa, dieser Tag war auch sehr schön, da er richtig aufblühte *happybin*
Jamy spielte, schwimmte rannte rum, brachte stecken, machte dann pause *lol*, ist ja auch schon etwas älter :D , und spielte danach wieder weiter ;)
abends kroch er erschöpft aber glücklich ins bettchen und schlief friedlich ein..:rolleyes:

lg jamie
 
Oben