Schoene Spaziergaenge in Wien.

Tamara

Medium Knochen
Hallo,

ich wuerde gerne wissen wo man in Wien mit dem Hund spazieren gehen kann?

Am Besten den Namen nennen, so wie ein paar Infos bwz. wie man dahin kommt, wie es dort so ist, ob andere Hunde dort freundlich sind u.s.w. und Fotos !!! :)

z.B. Prater im 2. Bezirk. Sehr gross, man kommt mit dem Bus 80A sowie Strassenbahn N dahin.
Hunde sind meistens sehr freundlich, aber zur Zeit gibt es leider SEHR viel Hundekot auf dem Gehweg sowie auf dem Gras...

lg Tamara

ich und mein hundi sind meistends in neuwaldegg unterwegs!! dort ist echt suupitoll!! mit der straßenbahnlienie 43 bis zur endstelle und dann noch ca. 5 minuten zu fuß in die schwarzenbergallee marschieren..du wirst sehen: jede menge wald und wiese! da kannst du stundenlang herumspazieren mit deinem hundi und triffst lauter nette leute samt lieben wau wau`s
lg. sylvia

danke fuer die Info! Klingt sehr verlockend!
Wuerde...nach meinen Pruefungen einen laaangen Spaziergang mit meinem Luke machen.

Wo ist die 43 Strassenbahn? (Heiligenstadt..) Welche Richtung bis zur Haltestelle?

Ich kenn mich nicht soo gut aus...

Mein Hund hat ein kleines Problem....er liebt es mit Hunden zu spielen...und rennt manchmal mit anderen Hunden weg...

also meistens spielt er einfach und kommt zu mir wenn ich ein leckerlie dabei habe - aber stoert es den anderen Hundebesitzern? Ich hasse es wenn das passiert...aber manchmal mag er es mich zu aergern :(

Ist es sicher von grossen Strassen etc...?
danke!!

ich weiß nicht wies für dich am besten ist aber von heiligenstadt kann man
mit der u4 zur u6 spittelau dann weiter mit der u6 richtung siebenhirt
aussteigen alserstraße und dann einfach in den 43er richtung neuwaldegg
oder mit dem 10A bis zur alserstraße und dann in den 43er einsteigen

ich weiss ja nicht wirklich, woher du kommst, aber der 43er fährt vom schottentor weg bis zur endstelle neuwaldegg. und keine angst. wenn du in der schwarzenbergalle angekommen bist, gibt es nur wald und wiese. da bruchst keine angst um dein hundi haben. und die leute die dort mit ihren hunden spazieren gehn, sind alle sehr lieb und verständnisvoll!!:D

Hallo,
also ich wohne neben Stadtpark. Also das waere perfekt...einfach mit dem 43er bis neuwaldegg :)
wie lange faehrt man da?
freu mich schon drauf...aber ich muss bis dahin fuer meine doofen Pruefungen lernen....blaehhh

lg Tamara

was ist mit der marswiese?? . . .

hey

marswiese ich glaub das es die ist da müsstest du neuwaldegg aussteigen und 10 minuten glaub ich mal zu fuß gehen ich weiß nicht wie lange das dauert, weil wir immer mit dem auto hinfahren.... aber dort kann man auch ausgiebige spaziergänge dann machen und es gibt auch nette leute dort
mh wie lange da man fährt halbe stunde würde ich auch jeden fall mal rechnen wenn nicht bissi länger..

wenn wäre es kommenden sonntag den 4.02
so ab 12:00 oder 13:00 uhr.
in neuwaldegg draußen uns würde es freun wenn du mitkommen würdest :D

natürlich können sich auch andere anschliessen.
für mehr antworten kannst du mich ja noch per e-mail anschreiben or so
die adresse lautet: tami.tamtam@gmx.net

Zuletzt bearbeitet:
diesen sonntag wirds wahrscheinlich nix, weil wir da schon eingeladen sind...aber mal schauen. da meld ich mich noch!! wäre schon toll..

Oben