schöne erlebnisse

• Ersteller Ersteller superberni
  • Erstellt am Erstellt am
S

superberni

Guest
also ich möchte alle aufrufen ihre schönen erlebnisse hier zu erzählen.
dann fang ich gleich mal an:

war heute auf der donauinsel mit der leila und einer freundin. es war unglaublich schönes wetter, sonnenschein ohne ende, viele nette hunzis unterwegs und strahlend blauer himmel :)

wir waren drei stunden dort und die leila hat in der zeit ca. 10 bälle gestohlen :o :D

p.s.: von der aktion scharf hab ich übrigens auch nix bemerkt :p

superberni schrieb:
p.s.: von der aktion scharf hab ich übrigens auch nix bemerkt :p

Toll, dass ihr so einen schönen Tag hattet. Wir hatten auch einen tollen Ausflug mit Irish und ihren Hunden in Neuwaldegg.

Sag mal andere Frage wegen dem P.S: da hab ich was verpasst. Was ist mit Aktion scharf?????

LG Sylvia

naja es soll ja zur zeit aktion scharf gegen hundebesitzer geben... die leila geht trotzdem ohne leine auf der donauinsel :D

superberni schrieb:
naja es soll ja zur zeit aktion scharf gegen hundebesitzer geben... die leila geht trotzdem ohne leine auf der donauinsel :D

Aha und diese Aktionen sind auch auf der Insel? Oje. Aber ja meine Hunde werden auch weiterhin dort ohne Leine laufen :) . Damit passt es ja wieder zu "schöne Erlebnisse", weil meine Hunde lieben ohne Leine laufen :D

LG Sylvia

@Däumeline: Danke Kleine :)... das hat ich schon wieder total vergessen das Thema :eek:

ja die aktion scharf ist ÜBERALL in wien. aber die 20 euro strafe kalkuliere ich ein... und ich hab eh noch nie gezahlt, gott sei dank :)

Waren heut in der größeren Runde beim Prater ;) (Schilfweg beim Lusthaus)

War mein erster Wuff-Spaziergang und sehr schön :)

Oben