schockierende neue pelz-recherche!

neue aufnahmen zeigen die grausame realität auf einer pelzfarm.

http://zeec.de/mediadetails.php?Page=newest&MId=71069&Path=home,newest,mediadetails

ich hoffe sehr dass dieses video nicht gelöscht wird! m.e. ist es so wichtig diese bilder zu zeigen, damit endlich mehr passiert und z.b. aktionen gestartet werden:) der winter steht vor der tür:(

lg, tanja

Das Video ist allerdings nicht neu. Für alle, die es noch nicht gesehen haben: "Es ist das Waschbärvideo". Ich hatte es vor langer Zeit auch schon eingestellt.

Es gibt eine Organisation, die wirklich gut gegen Pelze ankämpft. Ich weiß aber leider nicht, ob ich den Link öffentlich einstellen darf.

Wer interesse am Link hat, kann mir ja eine PN schicken. Ich hatte vor ein paar Tagen eine Mail an den Verein geschickt und die haben mir superschnell geantwortet. Sind also wirklich sehr dahinter mit der Aufklärung und der Hilfe.

Was viele leider nicht wissen, ist, dass sie mit ihren angeblichen "Kunstfelljacken" oftmals Haustiere um ihre Schultern tragen, dazu habe ich auch Links. Aller per PN, wer möchte.

hi laudatie amore,

Es gibt eine Organisation, die wirklich gut gegen Pelze ankämpft. Ich weiß aber leider nicht, ob ich den Link öffentlich einstellen darf.

Wer interesse am Link hat, kann mir ja eine PN schicken. Ich hatte vor ein paar Tagen eine Mail an den Verein geschickt und die haben mir superschnell geantwortet. Sind also wirklich sehr dahinter mit der Aufklärung und der Hilfe.

Was viele leider nicht wissen, ist, dass sie mit ihren angeblichen "Kunstfelljacken" oftmals Haustiere um ihre Schultern tragen, dazu habe ich auch Links. Aller per PN, wer möchte.

..aktion 1 gestartet:)

lg, tanja

In Österreich sind Pelztierfarmen zwar verboten, aber leider nicht der Handel mit Pelzen. Es wird mehr Echtpelz verkauft als man denkt. Wer in Österreich etwas gegen Pelzhandel unternehmen will kann z.B. den Verein gegen Tierfabriken (VGT) unterstützen. Die haben es auch bewirkt, dass Pelzfarmen in Österreich verboten wurden.

LG

http://www.europarl.europa.eu/news/...IPR07883-18-06-2007-2007-false/default_de.htm

Das Verbot des Handels mit Katzen- und Hundefellen gilt ab 31. Dezember 2008.

Es gibt allerdings auch sehr gute Kürschner, die genau auf die Herkunft und Haltung der Pelztiere achten! Daher kostet ein Nerzmantel mal schnell 100.000,-- !

Schlimm find ich die ganzen Fellaufnäher, die eben mehrheitlich aus Hunde/Katzenfellen erzeugt werden - und diese Tiere sterben unter schrecklichen Bedinungen :mad:

Oben