lazio
Super Knochen
Gestern hatten wir einen Gartenarbeitstag und unsere kl .Messi durfte auch hinaus ,an der langen Leine,sie hatte sehr viel Spass und ich war mehr beschäftigt die Leine zu entwirren,als zu arbeiten.Mittags mußte sie wieder ins Haus, zu heiß und sie war schon richtig durchgedreht also gings zum schlafen,natürlich wurde vorher noch fleißig gefuttert.Sie schlief fast den ganzen Nachmittag,und am Abend humpelt sie mir entgegen,ihre rechte Pfote war 3x so dick als normal und sie fiebste und hob dauernd die Pfote konnte nicht auftreten und beim abtasten miaute und quietschte sie vor Schmerzen.Sieht aus wie gebrochen,aber es war ja nichts außergewöhnliches passiert.
So,unser Ta bis 19 Uhr ,es war 1/4 vor,eine halbe Std zu fahren also telefonieren,er wartet auf uns,hat eh noch eine Op.
Auch er glaubte das etwas gebrochen od.gezerrt ist,2 Röntgen GsD. nicht.Eine Injektion,ich soll sie massieren und kalte Umschläge machen,was sie auch über sich ergehen hat lassen.auch in der Nacht hab ich sie einige male massiert,und siehe da,heute morgen hüpft und läuft si wie eh und jeh übers Bett als wäre nichts gewesen,und die Pfote wieder Normalgröße
Wahrscheinlich hat sie irgend etwas gestochen und es nicht etwas ärgeres war.
Luna war glücklich das sie nicht zu Ta musste und war einst weilen mit Herrli in Weiden schwimmen!
So,unser Ta bis 19 Uhr ,es war 1/4 vor,eine halbe Std zu fahren also telefonieren,er wartet auf uns,hat eh noch eine Op.
Auch er glaubte das etwas gebrochen od.gezerrt ist,2 Röntgen GsD. nicht.Eine Injektion,ich soll sie massieren und kalte Umschläge machen,was sie auch über sich ergehen hat lassen.auch in der Nacht hab ich sie einige male massiert,und siehe da,heute morgen hüpft und läuft si wie eh und jeh übers Bett als wäre nichts gewesen,und die Pfote wieder Normalgröße
Wahrscheinlich hat sie irgend etwas gestochen und es nicht etwas ärgeres war.
Luna war glücklich das sie nicht zu Ta musste und war einst weilen mit Herrli in Weiden schwimmen!