Schock für Touristen: Hund mit Axt getötet

UlRieke

Super Knochen
Schock für Touristen: Hund mit Axt getötet

Tier hatte vorher Huhn gerissen

Fischbachau - Ein von einem Hund gerissenes Huhn, das reichte für einen 38-jährigen Mann aus Fischbachau (Kreis Miesbach) aus, um völlig auszurasten. Mit einer Axt schlug der verärgerte Mann auf den Münsterländer eines Schweizer Urlaubers so heftig ein, dass der Hund verendete.

Kompletter Artikel: http://www.marktplatz-oberbayern.de/regionen/oberbayern/art1618,299153.html

na bitte gibts sowas????

krank wirklich es gibt nur noch kranke auf dieser welt.

ich weis nicht was ich tun würde wenn es mein hund wäre, aber bestimmt etwas was ich hier nicht schreiben werde :mad:

tg
sandra

Sockemaus schrieb:
na bitte gibts sowas????

krank wirklich es gibt nur noch kranke auf dieser welt.

ich weis nicht was ich tun würde wenn es mein hund wäre, aber bestimmt etwas was ich hier nicht schreiben werde :mad:

tg
sandra

Kann mich dem nur anschliessen :mad: :mad:

kann mich eurer meinung nur anschließen :mad:
jeden tag hunderte solcher meldungen wo menschen ausrasten - nicht nur bei tieren - wozu soll das noch führen?

kann sowas bald nicht mehr lesen...

traurige grüsse

Na statt dass sich der Typ das Huhn ersetzen lässt hat er jetzt noch eine Anzeige am Hals - funktioniert nicht mit Aug um Aug , Zahn um Zahn und ich hoffe diese Zeiten der Selbstjustiz kommen auch nicht wieder ! :(

was wäre denn passiert wenn ein kind steine auf das huhn geworfen hätte, hätte er dann das kind auch zerhackt ?? Manche Menschen sind echt bekloppt, die armen Besitzer ich kann gar nicht beschreiben was ich gemacht hätte ...
grüße katja

Oben