SCHOCK am Weihnachtstag

Flummi

Super Knochen
Hallo Leute!

Paßt zwar nicht ganz da her aber ich hab soooo eine Wut das ich es loswerden muß.
Schmücke heute mit meiner Mutter den Baum, (der kleine ist mit Papa unterwegs) und dann als der Baum fertig ist gehen wir in den Keller um die Geschenke zu holen.
Ja was soll ich sagen? Keller aufgebrochen - Geschenke weg!!!
Ich hab geglaubt ich spinne - 1 Stunde bevor mein Sohn zurückkommt die Geschenke weg. 3 Pakerl haben sie mir gnädigerweise übrig gelassen. Die waren jedoch aufgerissen...aber der Inhalt dürte wohl nicht gut genug gewesen sein (zum Glück) sonst wär gar nix mehr da gewesen. Naja jedenfalls hab ich einen Anfall bekommen - alles was teuer war und er sich gewunschen hat war weg. (Ritterburg von Playmobil, Kran von Playmobil usw..) Also alle großen teuren Sachen :mad: (Wert um die 250 Euro)
Ich hab sofort meinen Freund angerufen weil ich echt am Boden zerstört war. Zum Glück war der mit seinem Kumpel auf einem Weihnachtsumtrunk genau neben dem Gerngroß unterwegs. Also er rein ins Geschäft kauft Sachen nach. Den Kran hat es natürlich nicht mehr gegeben usw..alles in allem hat der Kleine dann einen Baum mit vielen Packerln vorgefunden. Ich jedoch ärgere mich noch immer grün und blau...wie kann man ein Kind bestehlen ? Noch dazu wär es ein Glück das ich nicht erst nach 14 Uhr in den Keller gegangen bin denn das wäre für mich da Philip erst um 15 Uhr geracht wurde noch immer früh genug gewesen - die Geschäfte hätten dann aber schon geschlossen gehabt.
Und: es war ein gezielter Angriff auf genau meinen Keller - alle anderen waren unversehrt. Irgend ein Mega-A.... hat mich wohl gesehen und sich das Zeugs geschnappt :o :mad: :o :mad:
Ein Charakterschwein jedenfalls und ich bin noch immer Stinksauer.
So, das mußte ich einfach los werden.

Oje arme Nicole!!! Lass dich mal drücken!!!
Sowas ist echt das Letzte!!! Wie kann man einem kleinen Kind seine Geschenke wegnehmen? Das ist wirklich das Letzte!!!

Ich hoffe ihr habt trotz allem eine schöne Weihnachtsfeier!!!

:( :mad: :( :mad: :(

Dir und allen anderen wünsche ich noch einen schönen Weihnachtstag!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ist wirklich ein starkes Stück.
Das tut mir sehr leid für dich, Nicole.
Manche Leute denken überhaupt nicht nach, was sie anrichten... Was, wenn du das nicht so schnell bemerkt hättest? Dein Sohn wäre ja total enttäuscht gewesen... Glück im Unglück kann man sagen.
Solche Menschen hasse ich wahnsinnig. Die schlimmsten Egoisten, die man sich nur vorstellen kann...
Denen sollte man, kurz bevor es soweit ist, das Klo unterm *** wegreißen :mad: ...

Ich hoffe, ihr hattet trotzdem ein schönes Fest!

So etwas ist das Letzte, einem Kind die Weihnachtsgeschenke zu klauen, gibts was Schlimmeres, man muss sich nur vorstellen der Kleine hätte nichts gehabt und dann ?
Wie erklärt man das, aber jede Bosheit kommt im Leben 3x zurück, das denk ich mir immer wenn mir etwas passiert oder Jemand zu mir ekelhaft ist.
Außerdem ist damit auch eine Menge "Geld" verschwunden und das wächst bekanntlich nicht auf Bäumen.
Du tust mir echt leid !

Aber schau' wenigstens gab's doch noch Geschenke unterm Baum, besser als in große traurige Kinderaugen zu schauen und versuchen zu erklären warums nix gibt.

wahnsinn :eek: :eek:

also sowas hab ich auch noch nie gehört. ich hätt auch nen anfall bekommen. abgesehen davon daß ihr das jetzt zweimal kaufen mußtet und denk ich mal fast keiner wirklich die kohle dazu hat einfach nachzukaufen....

aber was wenn die geschäften schon zugehabt hätten? dann hätte dein sohnemann nix vom christkind bekommen...das hätte mir das herz zerrissen.

dein freund hat echt toll reagiert...find ich super :)

hallöchen!

ja klar habe ich die polizei verständigt und anzeige gemacht. aber gefunden wird der/die jenige bestimmt nicht werden....ich versteh das nicht...hocken vielleicht mit meinen geschenken beim baum und lassen gestohlene sachen dann von ihren eigenen kindern auspacken. und wahrscheinlich haben sie nicht mal ein schlechtes gewissen dabei :( das sie einem anderen kind den weihnachtsabend verderben.
ich finde das so eine sauerei...kinder bestehlen oder von gräbern kerzen usw.. klauen ist echt das letzte.
nebenbei könnens mir jetzt auch noch alles andere aus dem keller holen weil ja nicht das schloß durchgezwickt wurde sondern gleich die metallverankerung von der türe direkt...feiertag ist das kann ich jetzt nicht reparieren lassen und so ist die türe noch immer offen.
komsich ist nur das die türe die zu den kellern führt nicht aufgebrochen ist...kann also auch jemand von der nebenstiege gewesen sein weil mit dem schlüssel kann man ja bis zu uns durchgehen.

So eine Sauerei! Langsam wird diese Welt echt traurig :(
Ich bin soooo sauer! Wie kann man soetwas nur machen :confused: :mad: :mad: :mad:

in 99 % aller fälle ist dies jemand aus dem haus bzw. der wohnanlage.

dieser jemand muß ja durch die eingangstüre UND durch die kellertüre gelangen....hat also den schlüssel.

da nur dein keller aufgebrochen ist, ist es jemand der dich gesehen hat oder vielleicht sogar jemand dem du gesagt hast was dein sohnemann kriegt...nachbar?

hab das meinem mann erzählt der hat gleich gemeint, hausdurchsuchungsbefehl und alle sollen die sachen herzeigen...bei deinen sachen dann die rechnung...hat er keine? sowas aber auch :D . mußte ihm dann aber leider klarmachen, daß man einen durchsuchungsbefehl nicht einfach so mirnix dirnix kriegt :rolleyes:

das ist echt das aller aller letzte!!!!!!

oh mann wenn ich den a**** erwischen würd....:mad:

trotzdem frohe weihnachten im nachhinein!

lg nina und die hundeclique

@ET01
Also ich muß sagen ich habe da eh einen Verdacht - aber leider kann ich es eben nicht beweisen. Und das ist das was mich so ärgert denn diese Person nennt sich auch noch eine Freundin (vom Nachbarshaus ist sie) Naja und nachdem Sie eh immer Geldprobleme hat usw...und sie generell der Typ dem ich das zutraue blabla...was soll ich noch dazu sagen?
Komischerweise egal wem ich das aus meinem Bekanntenkreis oder Familie erzählt habe - alle haben sofort diesen Verdacht geäußert.
Schlimm ist nur ich weiß es eben nicht (oder noch nicht?) und wenn ich sie in der Zwischenzeit treffe muß ich auch noch freundlich sein *grml*
Ich hab es ihr ja noch nicht erzählt....das mach ich von Angesicht zu Angesicht um Ihre Reaktion dabei zu sehen.
Wenn es irgend ein Fremder war ärgert es mich auch ...aber wenn Sie es war ärgert es mich viel mehr weil ich dann nebenbei auch menschlich von ihr maßlos enttäuscht bin.

na los...zisch rüber...mit ner bulle sekt...wünsch frohe weihnachten und ein gutes neues jahr und geh ins kinderzimmer um auch die kids zu beglückwünschen.

man weiß ja weihnachtsgeschenke stehen nicht in kästen sondern werden die erste zeit auch benutzt. somit müßtest du sie sehen. und wenn sie sagt moment du kannst gleich rein...dann ist was im busch und sie muß die sachen erst aus dem blickbereich entfernen ;)

ja wenn es so einfach wäre....erstens würd sie sicher einen grund finden mich nicht rein zu lassen - und zweitens ist der gestohlene kran z.b. ein stück das sie schon im november für ihren sohn gekauft hat - hätte jetzt also 2 also denke ich den hätte sie dann entweder weitergeschenkt oder verkauft...der war ja so begehrt heuer das er ausverkauft war um im e-bay konnte man den mit super gewinn verkaufen *grml*
ich werde schon noch draufkommen wenn sie es war´- hoffe ich zumindest - aber dann ist ihr sohn halbwaise ;)

das meint ich ja wenn sie einen grund findet dann hast du wenigstens gewissheit....

wenn sies nicht war...warum soll sie dich dann nicht reinlassen?

aber es ist einfach ne bodenlose frechheit...egal wers war. und ich glaub ich würd ihm auch den kragen umdrehen.

Hi Flummi!

Das ist echt die größte Frechheit!!! Mehr kann man dazu gar nicht sagen. Die Leute haben echt kein Gewissen, das gibt´s ja nicht...:mad:

Zum Glück war´s ja für deinen Sohn trotzdem ein tolles Weihnachtsfest!

Liebe Grüße, Maria

fassungslos

da fehlen mir glatt die Worte!!
Ich würde es auch so probieren wie ET01 gesagt hat. Wenn Du schon nicht beweisen kannst, dann hast wenigstens für Dich die Bestätigung!! DAs ist sehr wichtig, als immer im Zweifel zu sein.

LG Manu

Wenn ich jetzt anfange zu erklären wie sie ist, warum sie manchmal so ist usw...dann würde das zu lange dauern. Fakt ist: Es wäre nicht ungewöhnlich wenn sie mich nicht reinkommen läßt. Kommt öfter mal vor. Besonders unhöflich habe ich es gefunden als ich das Geburtstagsgeschenk für Ihren Sohn rübergebracht habe...hat sie an der Türe geschnappt, danke gesagt und die Türe wieder vor meiner Nase zugeschlagen. Also das müßte noch nix bedeuten. Aber irgendwann werde ich schon mal wieder bei ihr sein und dann schaue ich ins Kinderzimmer. Wobei ich ja sagen muß: Ich glaube das sie es entweder verkauft oder weitergeschenkt hat...so dumm kann sie ja dann doch nicht sein es zu behalten....das würde sie sich glaube ich nicht trauen.

Oben