Schnuppe hat gestohlen...

S

Schnuppe

Guest
Heute am Abend habe ich beschlossen, dass ich mir weiche Eier mache und Butterbrote mit Käse drauf. Gut, ich mache die Brote fertig und stell sie auf den Tisch, der Eierkocher arbeitet noch für mich. Also geh ich noch kurz aufs WC. Als ich ins Zimmer zurück komme, steht aus Schnuppes Maul ein Stück Käse heraus. Sie schaut mich an mit dem weißen Rändern in den Augen, als ob sie sagen möge "Du bist schon wieder da *schluck*". Ich hab so lachen müssen und hab ihr den Käse gelassen ohne zu schimpfen. Dann hat sie ganz zufrieden ihren gestohlenen Käse gegessen. Das letzte Mal hat sie sowas als Welpe gemacht. Ich könnte jetzt noch lachen, wenn Ihr dieses Gesicht gesehen hättet, einfach genial :D :D

wird wohl auch nicht zum letzten Mal gewesen sein. Lucky hat das auch schon gemacht, aber er hatte dabei keine Gewissensbisse und ich habe mir Kalorien erspart! :rolleyes:

Also ich find das nur süss - Schnuppe wär schon echt ein eigenartiger Hund, wenn man ihr die Köstlichkeiten vor die Nase legen könnte und ihr würd nicht das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Ach ich vermiss die kleine Maus - bei mir könnt sie auch bald wieder stehlen kommen ;)

Tessi schrieb:
wird wohl auch nicht zum letzten Mal gewesen sein. Lucky hat das auch schon gemacht, aber er hatte dabei keine Gewissensbisse und ich habe mir Kalorien erspart! :rolleyes:

Ja, denke auch, dass das nochmal passieren wird. Eben weil ich auch nicht geschimpft hab. Wurscht, ich hab sie nachher abgeknutscht, weil sie einfach so sexy mit Käse im Maul aussah :D

birgitt schrieb:
*gröll* kanns mir direkt vorstellen dieses verstaunte gesicht und *schluck* oje verwischt....... :D

Ja - es war einfach genial. Dieses Gesicht und ich keine Kamera. Aber wer nimmt schon aufs WC eine Digi-Cam mit :confused: :o :D

Sladdy schrieb:
Also ich find das nur süss - Schnuppe wär schon echt ein eigenartiger Hund, wenn man ihr die Köstlichkeiten vor die Nase legen könnte und ihr würd nicht das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Ach ich vermiss die kleine Maus - bei mir könnt sie auch bald wieder stehlen kommen ;)

Mich wunderst ja, dass sie Käse gestohlen hat. Ist normal überhaupt nicht ihres. Wenn man bedenkt, dass daneben die Wurst gelegen ist :rolleyes:

Schnuppe schrieb:
Ja - es war einfach genial. Dieses Gesicht und ich keine Kamera. Aber wer nimmt schon aufs WC eine Digi-Cam mit :confused: :o :D
was lernen wir daraus??
Immer die kammera griffbereit haben!! :D

Grüsse von dem aus dem Koma erwachten :D

Zuletzt bearbeitet:
Sag bietest Du Deinem Hund ein Buffet an? Käse am Brot, die Eier am Kochen und daneben auch noch Wurst!!???
Wenn der Hund da ganz ruhig sitzen bliebe, wärs eher seltsam ... :) :D

Tessi schrieb:
Sag bietest Du Deinem Hund ein Buffet an? Käse am Brot, die Eier am Kochen und daneben auch noch Wurst!!???
Wenn der Hund da ganz ruhig sitzen bliebe, wärs eher seltsam ... :) :D

Du hast ja recht :D aber es ist ja schon öfter was am Tisch gestanden, dass bei Hunden gut ankommen würde. Da ist nix passiert, ich weiss einfach nicht was ihr heute in den Sinn gekommen ist. Aber lieb war´s trotzdem ;)

Schnuppe schrieb:
wallum??? :D

PS.: Könnt Ihr ruhig in die Wortkreationen geben. Dieses war Absicht! Wallum = Warum :D

Nee,Darum nicht....musste ja noch fahren... :D
gestern abend mein ich.
aber war trotzdem heftig... :D

...schnuppe, du bist wirklich a guater mensch :p ...

wollt ich nur angmerkt haben ;)

mia, die notfalls (wenn spucks aus nicht helfen sollte...also bei fedor :D) bis zum ellenbogen im hunde hals steckt :o

Hat nix mit guter Mensch zu tun ;) Du hättest das Gesicht sehen müssen! Da hättest Du Ihr auch nicht den Käse weggenommen :D

mia, die notfalls (wenn spucks aus nicht helfen sollte...also bei fedor :D) bis zum ellenbogen im hunde hals steckt :o
Mia, die ganz Harte! Glaub ich Dir nicht!!!
@Schnuppe: das herzige Gschau der Hunde ist genau das, worauf wir reinfallen und unser Herz wird plötzlich ganz weich und jede Disziplin ist dahin!
Ich weiss leider wovon ich spreche ... :rolleyes:

Tessi schrieb:
@Schnuppe: das herzige Gschau der Hunde ist genau das, worauf wir reinfallen und unser Herz wird plötzlich ganz weich und jede Disziplin ist dahin!
Ich weiss leider wovon ich spreche ... :rolleyes:

*seufz* Wem sagst Du das :rolleyes: :D

Tessi schrieb:

zugegebenermaßen funktioniert dies bei fedor nur in der wohnung :D :D :D...
ansonsten leb ma bei uns leider in einer "zweiklassengesellschaft":
katzen dürfen klauen - hunde nicht ;)

mia, die hundehasserin :p

Oben