"Schnulzlieder"- Eure Favoriten

Ashy

Super Knochen
Jaja, angestiftet durch eine Freundin....was sind denn so eure Favoriten in der Kategorie: Schnulziges?

Okay...das ist zwar nicht wirklich schnulziges, aber die Lieder von Ich+Ich höre ich sehr gern...sehr nachdenklich...

Dann Enya *schmacht*

Und viele Liedchen vom Robbie.

Bismarckerin schrieb:
Ich hör gerne Bryan Adams , aber nur wenn ich wieder etwas komisch bin..
Sonst eher andere Sachen:D

oh ja, "summer of ´69", aber das ist ja keine schnulze...

ich oute mich mal in meinen schnulzigen momenten als STS-fan :eek: (das kennt ihr in deutschland wahrscheinlich nicht, ob euch das was entgeht sei dahingestellt:D ) :o

papuzaki schrieb:
oh ja, "summer of ´69", aber das ist ja keine schnulze...

ich oute mich mal in meinen schnulzigen momenten als STS-fan :eek: (das kennt ihr in deutschland wahrscheinlich nicht, ob euch das was entgeht sei dahingestellt:D ) :o

Bei der Gelegenheit gestehe ich gleich,dass ich "Überdosis G'fühl'" auch sehr schön finde :o

lg

kann man "My Heart will go on" von Celine Dion als schnulzig einstufen? schon oder?

Titanic war auf jeden Fall schnulzig (mir gefällt aber nur der Song)

ich steh auf deutschsprachige schnulzen :o
ohne dich, mit dir (das beste duett aller zeiten gefolgt von nick cave, where the wild roses grow), schön, grossvater ...
so im guten und ganzen steh ich sowieso entweder auf melancholische oder ganz harte sachen

wenn ich mal in stimmung für so schnulziges bin dann hör ich lieder wie "everybody hurts" von(fällt mir im moment ned ein....denkblockade)
"48 Stunden" und "Balu" von kettcar
"all that you have is your soul" und noch ein lied von tracy chapman
"die nacht" von wir sind helden(ich mag die band überhaupt ned aber das lied *schmacht*)
"alles aus liebe" und "nur zu besuch" von den toten hosen
"sad lisa" von cat stevens(oberschnulz!)
"you've got her in your pocket" von den white stripes(zu dem lied hab ich scho so oft geweint:o )
"kathys song" von paul simon
"retrovertigo" von mr. bungle
"infidelity" von skunk anansie*heul*
natürlich "mad world" von gary jules(jedoch nur wegen dem film "donnie darko" da is am schluss so ne traurige szene mit dem lied)
"somewhere over the rainbow" von luis armstrong
das sind so meine favouriten:D zeimlich viel- so viel kann ich ja gar ned heulen

lg christl

leyla schrieb:
ich steh auf deutschsprachige schnulzen :o
ohne dich, mit dir (das beste duett aller zeiten gefolgt von nick cave, where the wild roses grow), schön, grossvater ...
so im guten und ganzen steh ich sowieso entweder auf melancholische oder ganz harte sachen

aber im auto jammern, wenn die STS-Cd drinnen ist....sowas hab ich gern :p :rolleyes: :D

meine absolute lieblingsschnulze: billy joel- For the longest time *schmachtendmitsing*

leyla schrieb:
ich hab net gejammert sondern du dich schon mal im vorraus geschämt ;) :D
ok, stimmt, aber du hast mich in meiner scham leiden lassen und wahrscheinlich aber heimlich mitgesummt!:D
*alleszurücksnimm* und morgen gibts STS aufm weg zum andy!:p

was ich aber ganz schrecklich finde ist dieses lied von dem james blunt(?). das is mir so schleimig.
aber wenn ihr deutschschnulzsachen mögt, hört euch mal "balu" und"48 stunden" von kettcar an- der text und überhaupt.... *heul*

aber weiß niemand von wem everybody hurts ist? ich hab echt ne denkblockade:o

papuzaki schrieb:
ok, stimmt, aber du hast mich in meiner scham leiden lassen und wahrscheinlich aber heimlich mitgesummt!:D
*alleszurücksnimm* und morgen gibts STS aufm weg zum andy!:p

nö morgen organisier ich die musik :D
selig wär mal wieder nett, oder doch heinz?

absolut wunderschönes schnulzenintro ist übrigens von wohlstandskinder: wenn es liebe ist :)

Oben