Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bismarckerin schrieb:Ich hör gerne Bryan Adams , aber nur wenn ich wieder etwas komisch bin..
Sonst eher andere Sachen
papuzaki schrieb:oh ja, "summer of ´69", aber das ist ja keine schnulze...
ich oute mich mal in meinen schnulzigen momenten als STS-fan (das kennt ihr in deutschland wahrscheinlich nicht, ob euch das was entgeht sei dahingestellt )
danke, da fühl ich mich nicht mehr gleich so alleine....Lara1982 schrieb:Bei der Gelegenheit gestehe ich gleich,dass ich "Überdosis G'fühl'" auch sehr schön finde
lg
leyla schrieb:ich steh auf deutschsprachige schnulzen
ohne dich, mit dir (das beste duett aller zeiten gefolgt von nick cave, where the wild roses grow), schön, grossvater ...
so im guten und ganzen steh ich sowieso entweder auf melancholische oder ganz harte sachen
ich hab net gejammert sondern du dich schon mal im vorraus geschämtpapuzaki schrieb:aber im auto jammern, wenn die STS-Cd drinnen ist....sowas hab ich gern
ok, stimmt, aber du hast mich in meiner scham leiden lassen und wahrscheinlich aber heimlich mitgesummt!leyla schrieb:ich hab net gejammert sondern du dich schon mal im vorraus geschämt
papuzaki schrieb:ok, stimmt, aber du hast mich in meiner scham leiden lassen und wahrscheinlich aber heimlich mitgesummt!
*alleszurücksnimm* und morgen gibts STS aufm weg zum andy!
leyla schrieb:nö morgen organisier ich die musik
selig wär mal wieder nett, oder doch heinz?
absolut wunderschönes schnulzenintro ist übrigens von wohlstandskinder: wenn es liebe ist
leyla schrieb:absolut wunderschönes schnulzenintro ist übrigens von wohlstandskinder: wenn es liebe ist