Schnuffel sucht DRINGEND einen Traumplatz!

Cicero

Gesperrt
Super Knochen
Mir blutet das Herz, weil ich das hier schreiben muss :(
Wenn ich nicht zuviele Sorgen wegen Cicero hätte, wäre der Kleine schon bei mir :(

Vergeben wird Aufgrund einer Scheidung, ein 7 Monate junger, reinrassiger, brauner Rehpinscher Namen´s "Schnuffel".

Schnuffel wird aus dem Grund abgegeben, weil sich die Leute scheiden lassen und der Ex-Mann "Schnuffel" nicht mitnehmen möchte.
Die Frau kann ihn nicht behalten, weil er alle 5 - 6 Stunden noch raus muss und sie aber arbeiten geht den ganzen Tag.

"Schnuffel" ist mit jedem Hund verträglich, kann eine gewisse Zeit alleine bleiben, hat alle Impfungen, wurde gechipt.

Falls wer interesse hat, bitte bei mir per PN melden, Kontaktdaten gebe ich dann natürlich weiter.

Ich hoffe es findet sich wer, Cicero zuliebe :D

LG

Cicero.

nflnyc.jpg

Hier ein Foto

Zuletzt bearbeitet:
Hundesitter denke ich nicht, möchte die Gründe aber hier nicht nennen...
Der Kleine ist in Wien, 2 Bezirk, daheim... :(
Und hat bis jetzt nur einen Interessenten :(:(

Ich würd ihn ja gerne nehmen....aber meiner Hündin ist er wohl zu klein...Sie kommt von meinen Beobachtungen her bei mir nur mit fast gleich großen oder größeren Rüden klar....:(

Ich würd ihn ja gerne nehmen....aber meiner Hündin ist er wohl zu klein...Sie kommt von meinen Beobachtungen her bei mir nur mit fast gleich großen oder größeren Rüden klar....:(

Ohne Foto ist´s halt blöd.
Die Zeit rennt nämlich..
Und ich will keinen Krieg daheim haben :rolleyes:

Ich hab nur dieses blöde Video :(

Ja super Tipp dann kannst den link hier reinstellen...

Ich kanns nur von der Arbeit aus nicht die websites von youtube sind bei mir leider gesperrt sonst würd ich dir gerne dabei helfen

Oh Mann....mir blutet das Herz...*schmacht* (aber ich darf im Moment nicht)..ein Glück, dass ich soweit weg bin (meine Eltern wohnen im 2....)

So mal eine kleine Aktualisierung (ich hoffe ich darf und du bist ned böse Cicero):

Klein Schnuffel sucht einen ruhigen Platz, der Kleine ist sehr überdreht wenn er raus kann, weil er wohl noch sehr wenig kennen lernen durfte...

Der süße Schnuffel ist erst 7 Monate alt, wer gibt ihm ein schönes neues Heim, wo er in aller Ruhe alles kennen lernen darf??

Oben