Schnorcheln mit Delfinen im Roten Meer!

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Bin ja gerade in Israel. Diesmal war wenig los (nur 25 grad kalt), also waren die Tiere zutraulicher. Und gelegentlich richtig lästig XD

Dsc06857.jpg

Baby Enzo

Dsc06856.jpg

Dsc06854.jpg

Dsc06853.jpg

Dsc06847.jpg

Zusammen auf der Jagd. Haben sich sehr interessant unterhalten, hätts filmen sollen.

Dsc06845.jpg

Dsc06844.jpg

Dsc06842.jpg

Dsc06840.jpg

Dsc06839.jpg

Dsc06815.jpg

Dsc06813.jpg

Dsc06811.jpg

Dsc06874.jpg

Yampa auf - erfolgreichem - Kollisionskurs. WAMM mit der Schnauze gegen meine Kamera, die das zum Glück überstanden hat. Und auf einmal wurde ich von beiden Seiten, frontal und von unten von riesigen Delfinen eingedrängt und bekam ein biiiiiiiiiiisschen........ Schiss...

Dsc06871.jpg

Dsc06866.jpg

Ohhhh sind das TOLLE BILDER ... Delphine ... *schwärm* seid Jahren meine Lieblingstiere .... leider hab ich in freier Wildbahn noch nie einen gesehen *schnief*

leider hab ich in freier Wildbahn noch nie einen gesehen *schnief*

So ganz frei sind die auch nicht. Als vor ein paar Jahren mal Menschen auf die Delfine losgegangen sind und sich entsprechend von den Tieren ein paar gefangen haben, musste ein Netz um das Riff gespannt werden. Am Verhalten merkt man aber, dass sie trotzdem 100x glücklicher sind, als die armen Schweine im Delfinarium :)

goootttt ist das geeiilll...
ich war auch schon zwei mal in Israel und es ist einfach genial... meinst du ich weiss jetzt noch die orte wo ich genau war? :rolleyes:

was machst du mit den hunden wenn du da bist?

Pension. Die schreien vor Freude, wenn sie abgeholt werden, die untreuen Viecher :rolleyes:

echt? da hast du ja glück... :)
wo bist du denn da in israel?

das letzte mal als ich war, war ich zuletzt in Tel a Viv, die hatten da am abend so strandpartys, das war echt geil, aber das wirst du ja eh zur genüge kennen.. ;) (echt heisse jungs da)

echt? da hast du ja glück... :)
wo bist du denn da in israel?

das letzte mal als ich war, war ich zuletzt in Tel a Viv, die hatten da am abend so strandpartys, das war echt geil, aber das wirst du ja eh zur genüge kennen.. ;) (echt heisse jungs da)

Parties kenn ich, als ewiges Anhängsel meiner Mutter (sie hats Auto) leider nicht. Aber in Tel Aviv bin ich geboren :)

Oben