Schnipp Schnapp Schniedel ab

L

Lea

Guest
Hallihallo

Ich bin grad furchtbar begeistert und muss das jetzt loswerden.
In Wien ist ja die Kastration- wenn auch nur von Katern, ziemlich teuer.
Grade hat mich meine Mam aus dem Waldviertel angerufen und gemeint, sie übernimmt die Kosten bei ihrer Tierärztin im Waldviertel.
Voll Cool ey hihi
Na bin hin und weg, weil ich schon lang gespart hab und mich schon auf ziemlich hohe Preise eingestellt hab, und jetzt das, hihi.

Ich fahr kommende Woche ins Waldviertel und dann werden meine Männer beschnitten.
Zeit wirds ja, nachdem mir Nuka schon aus dem Fenster gedonnert ist, einer rolligen Katze auf der Spur, und die drei sich gegenseitig aufreiten und stressen :rolleyes:

Liebe Grüße
Lea

Zuletzt bearbeitet:
Huhu

Naja, stimmt schon, werden ja nur die Goggaln gnommen, aber dennoch... der Titel passt ja :p

Meine drei werden gerade seelisch darauf vorbereitet *grinsel*
Können Katzen eigentlich angefressen sein ? :D

Lg
Lea

Lea schrieb:
Huhu

Meine drei werden gerade seelisch darauf vorbereitet *grinsel*
Können Katzen eigentlich angefressen sein ? :D

Lg
Lea

Natürlich können Katzen auch angefressen sein, daß werden sie Dich dann schon merken lassen ;)

also bei meinen ist es ja schon ein weilchen her...aber teuer fand ich das damals gar nicht. ich hab glaub ich 500-600 ATS gezahlt pro kater...ich bin da eher gespannt, was die vom hund dann kostet :P

katzen können seeeeeeeeeehr beleidigt sein...allerdings eher wegen der narkose und dem ganzen streß, weniger weil da was fehlen würde :D. obwohl meine waren damals eigentlich nur heilfroh, daß sie alles überstanden haben und wieder daheim waren :)

Grüß Euch

Nunja, ich hab dann gestern noch Putenfleisch geschnetzelt und alle drei haben zugegafft, aber wohl eher deshalb, weil vielleicht was abfallen könnte *g*
Ausserdem hab ich mit meinen Katzen geredet und sie auch seelisch auf den Stress vorbereitet, Bachblüten gegeben....

;)
Ich denke sie werden sich Mittwochs dann gar nicht auskennen, aber was solls, es muss nunmal gemacht werden.

Lg
Lea, die hofft, diesmal nicht beim TA umzukippen *g*

Hallo

Wir sind wieder dahaaaa
Meine Tiger taumeln grad im Raum rum und versuchen krampfhaft aufzuwachen :rolleyes:
Die Tierärztin war voll lieb und meinte sogar das meine drei ganz wunderschöne Tiere sind *stolzgugg* :)

Alles ist gut verlaufen und nun lass ich die drei mal aufwachen !!

Lg
Lea

Hi

Tja, da liegen sie nun und schlafen seelig
Schlummern süß, schaun aus als könnten sie kein Wässerchen trüben !

Aber

Die drei sind aufeinmal wie ausgewechselt
Mistkübel ausräumen, Speisereste klaun, auf den Herd springen und alles fladern was irgendwie gut riecht, leere Futtersackln zerbeissen, ja sogar auf meine Tochter hinpratzeln hats vorher alles nicht gegeben *seufz*
Ich vermute mal, das da doch jemand sauer/angefressen/beleidigt ist :rolleyes:

Nix mehr mit braven, lieben Katzerln- aus der Traum :D

Lg
Lea

Hallo Lea

Und wie geht es sonst Deinen Drei, alles schon wieder Paletti ? :)

Bei meinem letzen - Domino - war es so:

Um ca 11 Uhr wurde er kastriert, habe wieder einmal Asstistenz (insgesamt bei 5 war ich dabei) geleistet bei der Kastration , gar nicht so :eek:

Aber am späten Nachmittag ist er schon wieder am Fensterbrett gesessen und hat das Geschehen draussen beobachten müssen.
Und in seiner Art hat sich überhaupt nix verändert, ist ein alter Schmuser wie eh und je, auch war er keine Spur von angefressen oder beleidigt!

Lg itam

Hallo

Meine wurden am Mittwoch um halb 11 operiert und um halb 12 durfte ich sie wieder holen
Dann ratz fatz heimgefahren solang sie noch geschlafen haben und zuhause dann die Transporter aufgemacht hingestellt, das sie raus konnten.
Die waren dann auch wirklich schon munter nach 1 Stunde :eek: und sind ziemlich lustig durch die Räume gewackelt.
Gizmo hat dann abends noch gekotzt, zweimal und letztendlich sind alle drei bei mir gewesen und haben ihren 'Rausch' ausgeschlafen.
Am Donnerstag dann war alles ganz normal, die drei sind verfressen an der Tür gestanden und haben gewartet bis es was gibt ;)

Ich bilde mir ein, sie sind schmusiger, noch ruhig- sie schlafen den ganzen Tag
Aber wenn sie wach sind, hui dann gehts rund, und das hab i bei den drein noch nie erlebt :D

Jetzt gehts ihnen schon gut, hinten is auch wieder alles total schön abgeheilt !!
Dachte mir nicht, das es so schnell geht mit der Wundheilung :o

Lg
Lea

Hallo

Ja das stimmt die Wundheilung ist auch bei meinen ganz schnell voran gegangen.
Ist ja nur mehr ein ganz kleiner Schnitt der nicht einmal mehr vernäht wird!

Also ruhiger sein, kann ich von meinen nicht behaupten, haben auch ihre narrischen fünf Minuten :D , dann geht es auch bei uns rund.
Am liebsten ist ihre Spielrunde wenn wir schlafen gehen :o . so um Mitternacht herum, Gott sei Dank ist unter uns der Keller *gg* und da wohnt ja keiner.

Lg itam

Also ich find es angenehmer wenn sie sterilisiert bzw kastriert sind. Irgendwie sind sie dann erträglicher und hängen nicht nur an jedem oben und schmiegen sich überall dran. Und ich glaub grantig war sie nicht auf mich, sondern eher auf die Tierärztin. Zu der mag sie nun nicht mehr :-) Zumindest nicht freiwillig

Oben