schnief.....

newt

Super Knochen
ich werde in einigen tagen operiert und mein hundi ist dann ganze 10 vl gar 11 tage nicht bei mir :bigcry:

ich drück die Daumen das Alles gut geht und dein Hund wird es schon schaffen

danke
sie wird bei einer ganz lieben freundin sein mit mehreren kleinhunden in der familie, wir waren über den sommer öfter gemeinsam spazieren und bei ihr auf besuch, dass sie sich noch besser an sie gewöhnt, nur...so lang getrennt waren wir noch nie und es ist schon hart gerade in zeiten der schwäche dann gertennt zu sein und auch noch sooooo laaaaaaaaaang :o

ich hoffe dass sie so viel spaß haben wird dass sie nicht auf die idee kommt gekränkt zu sein

Ich drück die Daumen, ich weiss wie schlimm das ist vom Hundi (oder den Tieren) getrennt zu sein :o
Aber es geht vorbei, konzentrier dich aufs gesund werden und das du danach das Hundi wieder hast.

Ich drück die Daumen, daß alles gut verläuft und Du möglichst schnell wieder nach Hause kommst. Die Wiedersehensfreude bei Dir und Deinem Hund wird dann dafür riesig sein.

Liebe Grüße und alles Gute, Conny

Wünsch dir auch alles Gute. Stell dir in Gedanken immer die Begrüßungsszene vor, wenn sie dich nach 10 Tagen wieder hat.
Das wird dich aufrecht halten. Und auf den Körper wirkt sich positives Denken immer gut aus :)

Wünsche dir schnelle Genesung!

wünsche dir eine schnelle Genesung und alles Gute für die OP

dein Hund wird es schon verkraften und die Wiedersehensfreude ist schon was schönes wenn man dann heim kommt. (ich wei0 wovon ich schreibe, denn wir hatten es im laufe der letzten 18 Monaten 10 mal)

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir auch die Daumen, dass alles gut verläuft und du schnell wieder nach Hause kommst...

Früher (vor 15 Jahren) waren es die Kippen, die einem schnell wieder aus dem Krankenbett geholt haben, heute sind es meine Tiere.. ;)

Alles wird gut.. ;)
LG, caro

Nageh! Das is ja grauslig - 10 Tage sind eine lange Zeit ohne den KnuffiWuff 😧
Ich kann das total verstehen! Hoffentlich vergeht die Zeit schnell und alles ist im Grünen mit der Op damit du wieder schnell daheim bist. Vielleicht ist deine Freundin so lieb und schickt dir kleine Videos oder Fotos von deiner Fellnase? Ich lass mir immer etwas schicken von meinen Fellkindern wenn mein Arbeitstag so richtig Pfui ist. Dann muss der Herr Mann oder der Sohnemann mir Bilder oder ein Video schicken was grad so machen damit ich nicht rumgrantl. Skype geht auch wenns Spital Internet hat und deine Freundin Zeit hat. Na auf jeden Fall viel Glück das alles klappt und eine gute Besserung!

ich wünsch Dir alles Gute und ich weiß wie das ist wenn man so lang von einem Hundsi getrennt ist. Aber die Tage gehen schnell vorbei wirst sehen:).

Oben